Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2009, 23:18  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von klocks
Ibiza ist überbewertet und überteuert.

warum??? is genauso teuer wenn man in die Türkei, Tunesien oder irgendwo anders hinfliegt...
Naja überbewertet??? Klar ist es nicht mehr so wie noch einige Jahre zuvor. Aber die Strände sind noch genauso schön, man kann immer noch toll essen gehen und ein paar Clubs zum fortgehen finden sich immer noch. Denn wenn man ehrlich ist gibt es eh an jedem Wochentag irgendeinen Club der ein tolles lineup hat.
Für mich noch immer das Top Reiseziel für den Sommer...
Alt 15. January 2009, 08:47  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Überbewertet nein!
Überteuert teilweise! Wenn ich mich an die Getränkepreise in den Clubs zurückerinnere!
€ 13,-- für ein Wodka-Lemon im Space...Hut ab
Alt 15. January 2009, 15:53  
klocks
n00b 1st Class
klocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
warum??? is genauso teuer wenn man in die Türkei, Tunesien oder irgendwo anders hinfliegt...
Also, ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich damals in Türkei für einen Club jemals 40 Euro Eintritt oder mehr hingeblättert hätte. Und auch könnt ich mich nicht daran erinnern, dort nur annähernd so viel für Getränke bezahlt zu haben.

Ibiza ist überteuert WEIL es überbewertet ist!
Alt 15. January 2009, 16:12  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
ad) Dominik:

€ 13,- sind schon brutal, aber wenn ich denke das man bei jedem Zeltfest für 2 Tropfen Wodka auch 3 € hinblättert, relativiert sich das, vor allem wenn man das spanische Mischverhältnis kennt

ad) Klocks:

Und was hat ein Club auf Ibiza mit einem in der Türkei gemeinsam?

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 15. January 2009, 16:35  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hin und her. Ibiza ist halt etwas besonders.

13€ sind halt ned grad geschenkt, aber ich verstehe da nicht, warum da diskutiert wird. Jeder weiß doch, dass Ibiza kein Billig-Pflaster ist. Jeder weiß doch, dass die Getränkepreise eine Wucht sind, vorallem in Space, Pacha, etc. Darüber kann man diskutieren, aber was bringt es? Es ist also eher sinnvoll mit mehr Ausgaben auf Ibiza zu rechnen als mit zu wenig.

Wer im Urlaub sehr aufs Geld schaun will, ist dort sicher nicht am richtigen Platz.
Alt 15. January 2009, 16:42  
klocks
n00b 1st Class

Standard
@DJ Stone: Die Musik, die Getränke,... ;-)

Und selbst wenn ein Club ala Amnesia oder Privilige in Ankara stehen würde und die gleichen DJs dort auflegen würden, müsste man dort trotzdem bei weitem nicht so viel zahlen wie auf Ibiza.

Ich hab's jedenfalls noch nie verstanden, warum Leute Unmengen Geld ausgeben und von Deutschland nach Ibiza fliegen, um dort einen Sven Väth oder Richie Hawtin zu sehen.
Alt 16. January 2009, 08:35  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von klocks
Ich hab's jedenfalls noch nie verstanden, warum Leute Unmengen Geld ausgeben und von Deutschland nach Ibiza fliegen, um dort einen Sven Väth oder Richie Hawtin zu sehen.

Erlebe es! Dann weisst warum!
Alt 16. January 2009, 08:50  
klocks
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
Erlebe es! Dann weisst warum!
Vielleicht wenn Ibiza wieder gesundgeschrumpft und nicht mehr so unverschämt teuer ist.

In einer gewissen deutschen Großstadt kann man mindestens genauso gut und ausgiebig Party feiern. Mit viel mehr Auswahl und für vergleichsweise sehr wenig Geld ;-)
Alt 16. January 2009, 10:21  
Dominik
Member 1st Class

Benutzerbild von Dominik

Standard
Das kannst du nicht vergleichen!
Auf Ibiza hast du alles! Jeden Tag eine riesen Party mit dem besten LineUp, die besten Clubs der Welt! Und nicht zuletzt schöne Strände, Sonne und alles was dazugehört!

Eine Stadt wie Frankfurt oder Berlin hat nichts mit Ibiza zu tun!
Alt 16. January 2009, 11:16  
klocks
n00b 1st Class

Standard
Also deine Einstellung ist vielleicht naiv und illusioniert...

Glaubst du echt, das alles gibt's nur auf Ibiza?
Also du bist echt der perfekte Kunde für das Mainstream-Massen-Party-Mekka.

btw. bester Club und bestes Line-Up sind alles KOMPLETT relative Sachen.
Und die Sonne scheint einem auch wo anders ins Gesicht beim Feiern
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht