Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2009, 19:17  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Rischtisch!
Der Samstag nach dem Airrace war der Hammer. Überhaupt dann, wenn der Regen oben reinrinnt und unten beim Haxn wieder raus. Hab bei dem Regen die belgische Nosecam vom Hubi abgebaut. siehe-->http://i39.tinypic.com/11ryop0.jpg
Das tschechische "Blitzballett" mit der Mig fand ich auch ziemlich geil.
Wenn ich wieder mit von der Partie bin, dann wieder beim Static bei einem blauen Heli

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (12. January 2009 um 19:26 Uhr).
Alt 13. January 2009, 18:56  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jepa ebenfalls anwesend was sonst
bin mal gespannt welche teams das ganze noch in ihren 2009er kalender reinquetschen können sonst wirds wohl mager aussehen dieses jahr ^^

@ saikos -> welche unfälle? bei den flugshows jedes jahr auf der ganzen welt mit der masse an fliegendem gerät passiert eigentlich relativ wenig

bin mal auf die besucherzahlen gespannt! wie man weis werden solche veranstaltungen von der österreichischen bevölkerung eher belächelt als ernst genommen! fehlt einfach ein wenig nationalstolz ^^
Alt 13. January 2009, 19:19  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
bin mal auf die besucherzahlen gespannt! wie man weis werden solche veranstaltungen von der österreichischen bevölkerung eher belächelt als ernst genommen! fehlt einfach ein wenig nationalstolz ^^

Die 4 mal was ich bis jetzt war - waren mehr als wie gut besucht !!
Alt 13. January 2009, 19:37  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Angeblich warens 2005 250.000 Besucher
Könnt schon fast zusammenkommen wenn man vom Ende des Erdwalls bis zum Red Bull Tower ne halbe Stunde gebraucht hat. Luftlinie ca. 300 Meter

Hier auch einige Infos über die Airpower und "Insiderwissen" http://forum.airpower.at/viewtopic.p...asc&highlight=

Statistisch gesehen is es wahrscheinlicher das dich beim SCH..... mit der Zeitung in der Hand auf einem Dixiklo wo nur eine Rolle Klopapier ist, das vorher unbenutzt war, dich der Blitz trifft als das dir ein Flieger auf den Schädl knallt!

na sag ich doch --->

Über 250.000 Besucher an zwei Tagen
Über 250.000 Besucher verfolgten am Freitag und Samstag die Flugvorführungen bei der Airpower mit. Wirtschaftlich gesehen war die Flugschow laut den Veranstaltern ein voller Erfolg; es ist von einer Wertschöpfung zwischen zehn und 15 Millionen Euro die Rede.

100.000 Flaschen Airpower-Bier
Laut Tourismuslandesrat Hermann Schützenhöfer (ÖVP) wurden 80.000 Schnitzel, 40.000 Hendl, 10.000 Bratwürste, eine halbe Tonne Senf, 220.000 Semmeln und 100.000 Flaschen Airpower-Bier bereitgestellt. Ein Großteil der Lebensmittel sei bereits am Freitag verkauft worden, man habe überall, speziell bei Mineralwasser, nachliefern müssen.

Quelle: ORF Staiamork

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (13. January 2009 um 19:48 Uhr).
Alt 13. January 2009, 20:42  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Die 4 mal was ich bis jetzt war - waren mehr als wie gut besucht !!

meinte damit das sehr viele besucher auch aus dem ausland kommen, das wär mal interessant zu wissen wieviele das sind
Alt 14. January 2009, 07:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Na super, das hätten sie sich sparen können.
Jetzt haben wir wieder 3 Tage Stau auf der Autobahn und von morgens bis abends den Fliegerlärm.
Wohne und Arbeite ja ganz in der Nähe.
Alt 14. January 2009, 08:20  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Jetzt haben wir wieder 3 Tage Stau auf der Autobahn und von morgens bis abends den Fliegerlärm.

Sie es positiv - es bringt Geld in die Region. Ausserdem, 3 Tage im Jahr Ausnahmezustand ... what shells ?

- Reifnitzt lebt auch ein ganzes Jahr von einem 1-wöchigem Event (Die Anrainer fahren dort auf Urlaub oder tollerieren es)
- die Urlauber überlaufen uns jedes Jahr von Dez - März, gibt auch immer wieder Staus oder ähnliches, weil viele ned mit den winterlichen Fahrverhältnissen zurecht kommen

Es gibt sicherlich noch zig weitere Besipiele Ich begrüße es und mir gefällts das es wieder eine Airshow gibt =))
Alt 14. January 2009, 17:07  
Contracs
Full Member

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von micki0279

genau das meinte ich damit
Alt 8. February 2009, 18:10  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*Update*
Patroullie Suisse und Aguila sind fix dabei

Ray A./ The manic raid

Alt 8. February 2009, 20:03  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Yes - freu mich schon auf die Eidgenossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht