Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2008, 13:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
ich kann nix schreiben... wird sicher noch vor dem 24.dez von frau honk gesichtet

In Honk - Kong können sie doch eh unsere Schriftzeichen nicht lesen, oder?
Alt 6. November 2008, 13:14  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
In Honk - Kong können sie doch eh unsere Schriftzeichen nicht lesen, oder?

hahahahhaa
Alt 6. November 2008, 13:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich überlegs mir am 23. Dezember Ich mag den Druck irgendwie *gg*

Außerdem bin ich davor eh nicht in Weihnachtsstimmung, weil soviel zu tun ist. Ich schau mir auch gerne die Leute an, die total hektisch am 23. herumirren, echt eine Kabarett

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. November 2008, 13:47  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich überlegs mir am 23. Dezember Ich mag den Druck irgendwie *gg*

Außerdem bin ich davor eh nicht in Weihnachtsstimmung, weil soviel zu tun ist. Ich schau mir auch gerne die Leute an, die total hektisch am 23. herumirren, echt eine Kabarett

Haha, mir gehts ganz genauso. Ich geb mir das Spekatakel jedes mal am 23. in der SCS oder Kärntner Straße. Sehr amüsant.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. November 2008, 14:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
läüft bei mir auch jedes jahr darauf hinaus

ich genieße das immer. nehm mir immer nen ganzen tag frei...so zwischen dem 20 und 24. und verbringe in auf wiens einkaufsstraße/zentren. mach mir dabei überhaupt keinen stress, und gefunden hab ich auch noch immer alles und für jeden was

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. November 2008, 14:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und gefunden hab ich auch noch immer alles und für jeden was

Genau... und im Notfall werdens halt irgendwelche unpersönlichen Gutscheine
Alt 6. November 2008, 14:15  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
genau. hab noch keine frau gesehen die sich nicht über dz-gutscheine oder für die mittdreisiger aufwärts palmers-münzen gefreut hat

in meinem fall isses auch einfach: einfach bargeld oder platten (wobei ja keiner weiß welche ich noch such) oder gutscheine fürs friendly house oä

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. November 2008, 15:36  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird irgendwie jedes Jahr schwerer etwas zu finden. Für die Freundin eignet sich m.M.n. immer noch am besten Schmuck in jeglicher Form.

Bei Familie wirds schon schwieriger. Mal schaun was sich heuer findet....
Alt 6. November 2008, 15:37  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Einfach mal ein Ständchen singen....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. November 2008, 15:42  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Wir singen den/der XXX ein Lied, EIN LIED.
Wir singen den/der XXX ein Lied, EIN LIED.

XXX du OR***LOCH
DU LEBST JO NU IMMA

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht