Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 20:58  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von wiesi
 

Standard
ein freund von mir hat ihn sich schon bestellt. bin schon sehr auf das touchpad mit der iphone bedienung gespannt.
@vaio: hab meinen vaio schon fast 2 jahre und noch nie ein problem gehabt. das display ist immernoch besser als von einigen neuen laptops. außerdem konnte mein händler min preis fast 200€ runter gehn was zb beim hp meiner schwester nicht möglich war.
lg
__________________



klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2008, 21:20  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von djparalyzer
 

Standard
Ich merk nur bei meinem MacBook dass es halt für mehr als Office Anwendungen und surfen nicht taugt... Also Musik oder Videobearbeitung kannst auf dem MacBook vergessen. Aber fürs auflegen reichts und ist sehr stabil. Mein Akku schwächelt halt schön langsam und die Festplatte ist mir abgeraucht. Wurde aber getauscht da ich die Care Garantie hatte *hehe*...
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2008, 21:34  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kauf generell nur Laptopteile und bau mir die selber zusammen. Da weiß ich wenigstens was drinnen ist und kann ihn genau auf meine Bedürfnisse zuschneiden. So hab ich das jetzt schon zwei Mal gemacht und Null Probleme damit gehabt. Wem das technische Know-How dazu fehlt: Auch kein Problem. Gibt viele Firmen, die das für wenig Geld machen.

@ Topic & Mac Book: Ich werd mich in nächster Zeit intensiv damit beschäftigen, da ich demnächst ein umfangreiches Referat über Apple halten werde, in dem es auch um das neue Mac Book geht. Werd da einiges recherchieren und mir evtl. nach meiner Ausbildung ein solches zulegen.

Großes Problem im Moment ist halt, dass ich mich mit Mac in ein großes Windows/Linux Netwerk einbinden müsste und das oft nicht ganz so einfach ist. Also bis zur Matura bleib ich noch bei XP .

@ Leistung des Mac Book: Ich würd die Leistung, die ein solches erbringt, verglichen mit einem Windows Notebook fast verdoppeln. Mas OS geht viel sparsamer mit Ressourcen um, was nicht zuletzt an der genialen Architektur liegt.

@ djparalyzer: Grad in der Medientechnik ist Apple ganz weit vorne. Paradebeispiel hierfür ist Photoshop. Audio- und Videobearbeitung sollten bei neueren Modellen einwandfrei funktionieren, nicht umsonst verwenden ziemlich alle Mediendesigner Macs.
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2008, 22:37  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von djparalyzer
 

Standard
Jaja das ist mir schon klar... Aber dennoch ist das kleine Macbook (ich spreche nicht vom Macbook Pro) aufgrund der durchwachsenen Grafikleistung dazu nicht wirklich zu gebrauchen... und mit Logic drauf ist es auch nicht grad das Gelbe vom Ei... Ich habs ausprobiert darum weiß ichs. Außerdem hab ich auch dezidiert vom kleinen Macbook gesprochen und auch nicht vom aktuellen. Und dass ein MacPro mit 2X Quad Xeon alles wegrockt ist wieder eine andere Geschichte...

P.s.: du kannst auf dem Mac auch XP draufhauen und parallel zum OS X verwenden. Kannst also schon umsteigen
Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 08:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
wenn das teil nicht von aplle sondern von hp kommt zahlt man für die selben technischen daten 600 bis 700 euro

einziger unterschied ist das apple (leider) der einzige konzern zu sein scheint der vernünftige 13.3" notebooks baut und man sonst nur mehr 15,4 zölller bekommt


und ehrlich mal: wir reden hier von 600€ differenz. in einer zeit wo akkus eh nur mehr maximal zwei jahre halten und ein lapi sowieso nach spätestens drei jahren ausgetauscht wird is mir der mehrpreis nicht wert. auch wenn der mac bei selben daten besser ist.
nächstes problem ist einfach dass es immer noch zuviele dinge gibt die auf os nicht laufen (vom hersteller aus!), und das nervt!
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (30. October 2008 um 08:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 11:27  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay
 
Benutzerbild von Dj Revolution
 

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja ich hab für office und internet xp

werde mit aber für zuhause einen stand-pc von apple!!!

habe in solcehn sachen was ich vorhabe nur gute gehört.... und gesehn!!

logic studio z.b.
__________________
Releases

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2008, 11:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
werde mit aber für zuhause einen stand-pc von apple!!!

:'D :'D

Ich brech zusammen bei dem Absatz, nicht nur wegen dem Rechtschreibfehlern

Zitat:
Zitat von Dj Revolution
habe in solcehn sachen was ich vorhabe nur gute gehört.... und gesehn!!

Na ich hoff es für dich

ps: !!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe