Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 09:55  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Leider nein, hab mir grad mal die Demo gezogen... und diesen Monat schon genug für Games ausgegeben (demnächst flatter mein Silent Hill import ein )

Nächsten Monat vielleicht
Alt 22. October 2008, 11:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mein nächstest spiel wird sein Smackdown vs. raw 2009,.. aber nur auf der PS2. Angeblich sollen mehr legends dabei sein, wie ultimate warrior, Razor Ramon, Kevin nash, Mr. Perfekt usw....

bin gespannt ob es wirklich so ist, bei den Legends machen sie ja jedes mal ein großes geheimniss.

aber was dabei ist, ist eine "neue" matchart: INFERNO MATCH

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. October 2008, 12:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Werde demnächst die 2008er-Reihe(FIFA, NHL, NBA, Smackdown) gegen die 2009er Reihe austauschen.
Und dann muss ich endlich den Internetzugang einrichten, ich schieb das jetzt schon lange vor mir her, eigentlich schon seit ich die PS3 habe und das ist jetzt auch schon über 1 Jahr her....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. October 2008, 12:45  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Werde demnächst die 2008er-Reihe(FIFA, NHL, NBA, Smackdown) gegen die 2009er Reihe austauschen.
Und dann muss ich endlich den Internetzugang einrichten
sehr brav bevor du dir die Spiele kaufstm mach die ps3 mal internettauglich, das macht noch viel mehr Spaß
Alt 22. October 2008, 17:05  
Fuzi
n00b 1st Class
Fuzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
na dann schreib ich mich auch mal dazu:

PS3 ID: fuzi1986

GAMES:
  • Colin McRae Dirt
  • Gran Turismo 5 ProLogue
  • Grand Theft Auto IV
  • Skate
  • Soul Calibur IV
  • Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
  • PES 2009
Alt 24. October 2008, 14:15  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Standard JETZT auch dabei
Hi.. bin jetzt auch unter euch

Raverdiago -Playstation 3 ID Benutzername: raverdiago (Fifa 09 und bald RAW vs SMACKDOWN 09)

DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN *lol*
Alt 27. October 2008, 08:47  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so ich hab jetzt entschieden, das ich mir auch eine PS3 kaufen.

nur da hätte ich zwei bitten:

1te: Es gibt die 80 GB + Fifa 09 um 439,-- (ich galub der Raverdiago hat diese gekauft), da ich aber nicht so ein Fussball fan bin. Weis jemand ob es andere Bundels gibt?

hier das Saturn Prospekt

2te: wenn ich mir diese kaufe, ist der Anschluss ans internet genauso wie bei der Wii?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 27. October 2008, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hey! =D

meine PS3 ID: honkdonk

*stolper*

/o\

schade.
Alt 27. October 2008, 09:30  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
2te: wenn ich mir diese kaufe, ist der Anschluss ans internet genauso wie bei der Wii?

hmm... wenn ichs richtig im Kopf habe gehst du ja einfach bei der Wii mit nem Ethernetkabel rein. Das kannst du bei der PS3 genauso machen + du hast eingebautes WLAN zum connecten.

lgm
Alt 27. October 2008, 09:38  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
hab es mir eh fast gedacht das es genauso ist

Schanke Dön

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht