Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2008, 19:18  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
DANKE die wars

Hast nicht gewusst, dass das von Die Ärzte ist? Kann doch nur Farin Urlaub´s Stimme sein
Alt 18. August 2008, 19:20  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Hast nicht gewusst, dass das von Die Ärzte ist? Kann doch nur Farin Urlaub´s Stimme sein

Ich habs mir eh gedacht...nur Ö3 und Ärzte???? Dachte das kann nicht sein. Ist ja kein Act wo sie mitverdienen
Alt 18. August 2008, 19:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wunderbares Ding, hat mir wie so Vieles von den Ärzten beim ersten Mal hören auf dem Album einen dicken fetten Grinser übers Gesicht gejagt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. August 2008, 19:32  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wunderbares Ding, hat mir wie so Vieles von den Ärzten beim ersten Mal hören auf dem Album einen dicken fetten Grinser übers Gesicht gejagt

Und vor allem - nichts als die reine Wahrheit !

Passt wie die Faust aufs Aug.
Alt 18. August 2008, 19:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Ich habs mir eh gedacht...nur Ö3 und Ärzte???? Dachte das kann nicht sein. Ist ja kein Act wo sie mitverdienen

doch eines der wenigen liedern die ö3 von den ärzten spielt

z.b.: Männer sind schweine hat ö3 damals auch sehr oft gespielt. Nur die Ärzte spielen dieses lied nicht mehr live da es für sie zu kommerz geworden ist (ballermann, Aprè ski usw..)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. August 2008, 19:42  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Männer sind schweine hat ö3 damals auch sehr oft gespielt. Nur die Ärzte spielen dieses lied nicht mehr live da es für sie zu kommerz geworden ist

Das kann ich dir am Freitag sagen. Da ich durch zufall Karten für die Burg Clam am Donnerstag bekommen habe
Alt 18. August 2008, 19:47  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich am Donnerstag nachdem sie am Mittwoch am Chiemsee spielen *hihi*

Alt 18. August 2008, 19:48  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich am Donnerstag nachdem sie am Mittwoch am Chiemsee spielen *hihi*

ANGEBER
Alt 18. August 2008, 22:49  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Keine Karten mehr für die Burg Clam kriegt und Verwandte in Bayern

Alt 19. August 2008, 03:04  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Das kann ich dir am Freitag sagen. Da ich durch zufall Karten für die Burg Clam am Donnerstag bekommen habe

da können wir sogar wetten das sie Männer sind schweine nicht spielen, live *Ggg*

Ist genauso mit Fanta 4 und "die da" spielen sie auch nicht mehr live

ahja ist nicht gerade Ö3 aber krone hit,... bin gerade heim gefarhen und was höre ist: LAST CHRISTMAS,... war nur angespielt auf eine gemeinde die ein Weihnachtsbaum jetzt aufgestellt haben,... aber: POCK I NET *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht