Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2008, 22:41  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
hehe ich finde ihre live Stimme sehr gut. Auch wenn sie natürlich doch um einiges anders als auf der CD ist.

Trotzdem muss ich sagen, dass Amy die langsamen Songs wie "LA" viel besser singen kann. Bei den schnellen Songs wie "This Is The Life" hat sie schon etwas Probleme.

z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=zgFNT...eature=related
finde ihre Stimme dort sehr gut.

das hier ist dann nicht perfekt, mags aber trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=ooJJ0...eature=related

aber schaut euch doch mal an wie Rihanna live singt, selbst Madonna hat doch live einige Probleme...
Alt 27. July 2008, 13:13  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja mag sein. Wer allerdings live wirklich eine gute Stimme hat bin ich der Meinung auch wenns vom Thema selbst kurz etwas abläuft sind THE CORRS. Also denen könnte ich stundenlang zuhören. Live wie auch beim Album Spitzenstimme. Aber die Gruppe gibts ja nicht mehr.
Alt 27. July 2008, 14:46  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
gut, dass du The Corrs nennst, die sind echt gut. Ich kann z.B. nichts mit Christina Aguilera, Whitney Houston, Leona Lewis, Mariah Carey, Anastacia, Amy Winehouse, Duffy, Sarah Connor und alle die so singen wie in der Oper... anfangen

Also von solchen Stimmen bekomm ich nur Kopfschmerzen.
Alt 29. July 2008, 13:20  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nur noch kurz so nebenbei erwähnt. Schon mal ROLLERGIRL live singen gehört? Die hat damals mal bei TV TOTAL mal ihr Lied CLOSE TO YOU live performt ohne Musik. Also die hat echt ne grässliche Stimme. Da sieht man mal was heutzutage die Technik alles macht.
Alt 29. July 2008, 13:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
irgendwie find ich diese Live-Stimme gruselig, gefällt mir überhaupt nicht......

Geändert von RAZE (29. July 2008 um 13:37 Uhr).
Alt 29. July 2008, 20:48  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
in deutschland steigt die Single auf Platz 12 ein. Da geht noch was....
Alt 4. August 2008, 22:54  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
in Deutschland von 12 auf 9. Super! völlig verdient, so ein toller Song.
Alt 5. August 2008, 07:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
du taugst mir...rührst die werbetrommel als würde es um dein leben gehen

ich kanns verstehen, ein superklasse song, ohne zweifel. allerdings solltest du wirklich von der dame als manager eingestellt werden
Alt 26. August 2008, 19:13  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Absolut geiler Song, obwohl mir die Musikrichtung normalerweise nicht so gefällt!
Erinnert mich einfach total an einen Betriebsausflug nach Pullman City (Westernstadt)!
Keine Ahnung warum?
Alt 27. August 2008, 16:20  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Single war sogar letzte Woche top 5 in D und auch das Album Top 5. Auch in den Downloads läuft es gut. Platz 3 bei musicload und i-tunes.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht