Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2008, 17:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hatte seit jahren keinen urlaub..(ich glaub jetzt werdens 9 im september). so auch dieses jahr. wenn ich so drüber nachdenk bin ich eigentlich seit zwei jahren durchgehend arbeiten/bundesheer. mit ausnahme von krankenstand und einem monat arbeitslos.

edith sagt ich hab meine maturareise nach thailand vergessen vor zwei jahren.

aba ansonst tut sich kein geldsegen auf am horizont . jaja...ein eigenes leben ist teuer!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. June 2008, 17:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wir werdens diesmal so machen, dass wir einfach unsere Koffer packen, am Flughafen fahren und dort irgendwas buchen.

Das irgendwas beinhaltet Sandstrand, direkt am Meer, All Inclusive, mind. 4 Sterne, gute Hotelbewertungen auf Holidaycheck, 1-2 Wochen unter 1000 Euro

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. June 2008, 18:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Im Juli:

1 Woche Slowakei: wandern
ein paar Tage nach London (Flugmeilen einlösen)

Im August:

1 Woche Krumpendorf am Wörthersee

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. June 2008, 18:13  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Anfang Juli mal ein paar Tage Italien.
Letzte Juli und erste August woche all Inklusiv nach faliraki (rhodos).
Ende August auch wieder ein paar Tage Italien oder Kroatien.
Mitte August über Wochenende Kitzbühl!
Im November 1 Woche Arnheim(Holland)

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 17. June 2008, 20:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
7 Wochen noch dann bin ich auf urlaub

wohin es geht: pff noch keinen plan entwerder bleib ich in Wien oder es wird spontan was entschieden

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. June 2008, 20:52  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wann ich auf Urlaub gehe weis ich noch nicht.. nur wohin weis ich schon...

und zwar Campen nach Kroatien genauer nach Drage zur Oaza Mira --> http://www.oaza-mira.hr/deu/index.asp

lg
Alt 18. June 2008, 07:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich mache, wie eigentlich immer, Urlaub daheim.
Wegfliegen interessiert mich nicht, wenn dann kurze Tagesausflüge in Österreich.
Dieses Jahr besteht mein Urlaub aus Carport aufbauen und Terrasse anlegen, nachdem mein Haus seit 3 Monaten fertig ist
Alt 18. June 2008, 09:56  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
eher nix mit urlaub heuer - also urlaub im sinn von weit-weit-weg-fliegen

erstens bin ich grad beim umziehen ... (alte wohnung: 2 minuten vom studio, neue: 10 sekunden vom studio ), sowas koooooooooooooostet, bist du narrisch

dann isses auch mal gar nicht so einfach ne woche zu finden wo keine meiner chefitaeten on tour ist - heisst ich nicht erreichbar sein MUSS (ich bin verantwortlich auch wenn ich in australien am strand lieg ^^)

also werd ich den sommer wohl im buero verbringen, und wenns dann zu heiss wird in torino (ab anfang august) mich zu meiner family nach tirol vertschuessen ...
Alt 18. June 2008, 10:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Interessantes Leben Anna.

Ich werde 1 Woche nach Ägypten fliegen (Magic Life) und zu 80% flieg ich dann im gleichen Monat nach Mexico für 2 Wochen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. June 2008, 15:02  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Ich sitz grad in der Türkei Maturareise... (es is saaaauuuugeil hier!!)

Nachdem ich ab 1. Juli meinen ersten Job antrete und ne Menge Schulungen zu machen hab, werd ich den Sommer wohl ned viel Zeit für Urlaub haben. Mal sehen, ansonsten würds auf jeden Fall wo hin gehen, wo es Meer, Sonne, schönen Strand und ne Tauchbasis gibt.
Aber zuerst mal guggn wies mit der Kohle aussieht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht