Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2008, 21:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist genau die falsche Version (300mb) für Netzwerke
Die richtige erreicht man über die Starttaste, dann Windows Update (76mb).

Alt 7. May 2008, 21:20  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
hat sich geklärt.

Werde alle wichtigen Dateien überspielen und Windows neuinstallieren :-/

lg und danke für alle Infos
Alt 10. May 2008, 00:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also bei mir updatet der gar nicht automatisch. Wenn ich Windows Update starte, dann sucht er nach Updates, aber das SP3 ist nicht aufgelistet.

Hab jetzt mal im MS Download Center gesucht, aber da stellt sich jetzt eben die Frage, welches man installieren soll:
  • Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entw
  • Windows XP Service Pack 3 - ISO-9660-CD-Abbilddatei

Bzw. ist da überhaupt ein Unterschied zw. den beiden oder ist zweiteres nur die ISO der vom ersten?!?
Alt 10. May 2008, 00:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es geht auch anders - ohne neuinstallation

versuch in die konsole mal reinzukommen !!
gib "fixboot" & "fixmbr" und dann auch "chkdsk /c" ein und starte neu

.
Alt 10. May 2008, 01:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Windows XP Service Pack 3 (KB936929)
Windows XP Service Pack 3 (SP3) ist ein Update für Windows XP, das Kundenfeedback berücksichtigt. Es ist ein kumulatives Update, das alle zuvor veröffentlichten Updates und Sicherheitsupdates für Windows XP enthält. Windows XP SP3 enthält zudem einige neue Updates, die jedoch an Windows XP keine wesentlichen Änderungen vornehmen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Informationen zur Deinstallation
Dieses Softwareupdate kann in der Systemsteuerung unter "Software" deinstalliert werden. Hilfe und Support
http://support.microsoft.com/winxp

Die Datei hat 69,3mb und ist die einzige, die man verwenden sollte.

Alt 10. May 2008, 08:26  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf meinem Laptop lies es sich problemlos installieren. Bei den 2 PCs meines Vaters gabs Probleme (kryptische Fehlercodes)- hier half den Virenschutz (nach dem Download und Trennung vom Internet) vorübergehend zu deaktivieren.
Alt 14. May 2008, 00:05  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
SP3 nicht installieren!!!

Das Problem mit der "svchost.exe" hat bereits viele Rechner lahm gelegt (inklusive aller meiner Firmenrechner). In den diversen Foren sucht man bereits fieberhaft nach Lösungen.

Die meisten bisher angebotenen Lösungen bieten maximal Schutz von bis zu 2 Stunden oder bis zum Neustart.

....CPU wird mit bis zu 100% belastet. Microsoft weis von diesem Problem und kann derzeit keine Lösung anbieten. Die Auswirkungen sind katastrophal und kosten mich ein kleines Vermögen.

LG Gue
Alt 14. May 2008, 01:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja jedenfalls sollte man nur updaten, wenn man in der lage ist, im zweifelsfall die maschinen einfach neu aufzusetzen!

bei jedem SP wurde bisher gesagt, dass mans nicht installieren soll... das war bei SP1 und SP2 bereits der fall. wenn mans so nimmt, wären wir noch bei windows 3.11
Alt 14. May 2008, 06:09  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja jedenfalls sollte man nur updaten, wenn man in der lage ist, im zweifelsfall die maschinen einfach neu aufzusetzen!

bei jedem SP wurde bisher gesagt, dass mans nicht installieren soll... das war bei SP1 und SP2 bereits der fall. wenn mans so nimmt, wären wir noch bei windows 3.11

windows 3.11 war eh der heuler ^^
Alt 14. May 2008, 08:25  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Hab das Problem auf die "leichteste tour" gelöst.

Hab mir Windows XP auf meine 2te Partition installiert.

Alle wichtigen Dateien auf meinem USB Stick gelagert und anschließend alles formatiert.

@Katsche.. Ich kenn mich da mit der Konsole genau NÜSSE aus gg

Alles in allem, hab ich mir das neue Service Pack dann auf dem frisch formatierten Laptop installiert und es funktioniert einwandfrei.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht