Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2008, 22:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich denke, es geht weniger darum, wieviel man für eine Eintrittskarte eines Fußballmatchs ausgeben will, sondern wieviel Geld man bereit ist, für sein größtes Hobby / seine größte Leidenschaft auszugeben.

Ein Außenstehender kanns vielleicht auch nicht verstehen, warum sich einige hier um tausende Euro DJ-Equipment kaufen, anstatt das Geld "sinnvoll" - zB in irgendwelchen Sparformen - zu investieren.

Der eine fährt übers verlängerte Wochenende mit seiner Frau nach Venedig um ein romatischen Wochenende zu erleben, der andere spart sein Geld für einen 14-tägigen Urlaub auf den Malediven, und der nächste kauft sich um 1000 Euro eine Eintrittskarte fürs EM-Finale.

Ich würde keine 1000 Euro dafür ausgeben, auch keine 100 Euro, deshalb nicht weil mein Interesse für Fußball nicht groß genug ist.
Aber ich kenne auch genug Leute die den Kopf schütteln, wenn ich ihnen sage dass ich zum Formel 1 Rennen nach Deutschland fahren will (was in Summe auch in etwa 700-1000 Euro kosten wird).

Dafür geht man schließlich arbeiten, um sich was zu gönnen.
Also kann ich es durchaus verstehen, wenn jemand bereit ist dafür soviel Geld auszugeben. Das muss man nicht abwerten und schon gar nicht braucht man sagen "wie kann man nur?".
Alt 4. May 2008, 23:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Bin auch kein Fußballfan, werd aber mal zu einem Coketruck fahrn!
Wäre ich ein Riesenfan, würd ich warscheinlich schon 200€ ausgeben....

apropos Hobby: in 3 Wochen ist wieder Wörthersee , da sind halt "leider" auch nicht nur VW-Audi-Liebhaber sondern auch viele "Sauftouristen"......

Alt 4. May 2008, 23:33  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin zwar Fußball Fan, aber würde nie mehr wie 20 bis maximal 50€ für ein Match ausgeben...

Vorallem bei der EM... wenn ich dran denke da Karten für Rapid gegen Altach um 1000€ in Ebay weggegangen sind....

Da bleib ich lieber zu Hause und setz mich mit ein paar Freunden zusammen und schau mir die Matches an...

lg
Alt 4. May 2008, 23:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber muss wirklich einer schwindlich sein 2000€ für 2 tickets auszugeben!!!

hab schon den kopfgeschüttelt das einer für 2 Rapid tickets (wo sie offiziell meistern geworden sind) 1200€ gezahlt hat....

die leute müssen wirklich, die weisheitssuppe mit der gabel gegessen haben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. May 2008, 06:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich geh eigentlich nur wegen der Stimmung ins Stadion. Kein Fernseher der Welt kann sowas ersetzen Trotzdem ist auch meine Grenze bei 50 Euro!

Man muss aber auch bedenken, dass gewisse Leute 1.) auf sowas sparen 2.) Einfach das Geld haben und mal locker 2.000 Euro am Tisch legen kann, ohne dass es ihm weh tut. Dass das für manche hier 2 Monate arbeiten heißt, ist dem jenigen dann auch wurscht

Ich geb mein Geld lieber für Reisen aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. May 2008, 08:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ich würde keine 1000 Euro dafür ausgeben, auch keine 100 Euro, deshalb nicht weil mein Interesse für Fußball nicht groß genug ist.
Aber ich kenne auch genug Leute die den Kopf schütteln, wenn ich ihnen

also um 100€ nehm ich ma aber sicher paar karten! die verscherbl ich alle @ ebay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht