Tja, wenn man es macht, wie es dort steht, dann müsste man alle Styles in EINEM Mix zusammenfassen. Müsste man vielleicht nachfragen ...egal, eh kein Interesse.
gg, hab heute Post bekommen, ich darf im Recall spielen gg
Naja, wenn die meinen Mix genommen haben, dann darf die Teilnehmerzahl ja nicht so berauschend sein was solls, ich darf spielen und mit viel Glück gewinne ich das Equipment
Mfg
Sam Valve
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
gott-sei-dank ist das recall erst um 21:00....vorher wars ja um 15:00 uhr angesetzt, das wär der hammer geworden für mich. komm ja erst um 12:00 von der sensation in prag heim, dann duschen, umziehen und ab gehts 2,5 stunden im auto nach graz....puh, nochmal schwein gehabt
wahrscheinlich werden sie nen timetabel aufegstellt haben damit die anderen nicht unötig warten müssen...dh 12 leutz, nehmen wir an ich bin der letzte und um 15 uhr beginnts....hmm....hangelenk....pii....daumen..... TI-82.....is das ungefähr ne halbe stunde pro deejay, hört sich fair an...
ne...dann red ich mit den veranstaltern obs da nicht ne möglichkeit gibt, wenn das nicht funkt (wovon ich ausgeh) schenk ich ihn dem letztplatzierten bzw. einem der mir dort sympathisch ist und nix grissen hat
aber soweit denk i ja net, ich will einfach nur spielen...sooft, soviel, so lang und vor so vielen leutz wie möglich ...und da fahr ich auch gerne nach graz