Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2008, 19:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich mag diese leute nicht, mag ihren stil nicht, ihr aussehen und ihr tanzen !
weiters gehe ich dorthin fort, wo sie nicht sind !!

ich hasse auch das gerede über diesen neuen krocha-hype von den ganzen kindern,
schade das sich die publicity (u.a. zeitungen, fernsehen etc.) für so einen schwachsinn interessiert und beiträge schreibt/zeigt...

ich finde diese afgahnen-schals und neon-kapperl schrecklich und einfach nur schirch, ist eh besser das diese leute so etwas tragen (man kann sie sofort identifizieren und zweitens siehts wie schon gesagt grässlich aus).
was kommt jetz/nach anstatt neon-kapperl, hinten aus der hose toiletten-papier hängen lassen..
wär doch auch ""cool""

hoffentlich geht das alles bald vorbei und man kann wieder ""normal"" fortgehen ohne über die tanzfläche von etwas zu gehen und andere beim sogenannten krochen zu stören (und die anderen, die das filmen).

bin gespannt ob man für die persönliche meinung rote punkte bekommt !!

lg katsche

.

Geändert von Katsche (21. April 2008 um 19:33 Uhr).
Alt 21. April 2008, 19:37  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hinten aus der hose toiletten-papier hängen lassen

lg katsche

...
Alt 21. April 2008, 19:56  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von Katsche
ich mag diese leute nicht, mag ihren stil nicht, ihr aussehen und ihr tanzen !
weiters gehe ich dorthin fort, wo sie nicht sind !!

ich hasse auch das gerede über diesen neuen krocha-hype von den ganzen kindern,
schade das sich die publicity (u.a. zeitungen, fernsehen etc.) für so einen schwachsinn interessiert und beiträge schreibt/zeigt...

ich finde diese afgahnen-schals und neon-kapperl schrecklich und einfach nur schirch, ist eh besser das diese leute so etwas tragen (man kann sie sofort identifizieren und zweitens siehts wie schon gesagt grässlich aus).
was kommt jetz/nach anstatt neon-kapperl, hinten aus der hose toiletten-papier hängen lassen..
wär doch auch ""cool""

hoffentlich geht das alles bald vorbei und man kann wieder ""normal"" fortgehen ohne über die tanzfläche von etwas zu gehen und andere beim sogenannten krochen zu stören (und die anderen, die das filmen).

bin gespannt ob man für die persönliche meinung rote punkte bekommt !!

lg katsche

hui, du erlaubst dir was, gg. Personen zu meckern, von denen einige Dj´s hier ganz begeistert sind und die Krocha doch IHR Publikum sind...

btw: von mir gibts einen grünen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (21. April 2008 um 20:40 Uhr).
Alt 21. April 2008, 20:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
hui, du erlaubst dir was, gg. Personen zu meckern, von denen manche Dj´s hier ganz begeistert sind und die Krocha doch IHR Publikum sind...

btw: von mir gibts einen grünen
danke,

jeder hat seine eigene meinung, und in so einem thread sollte man sie auch preisgeben dürfen !!

danke an den herrn "bitteschön !!" für den roten
das zeigt dann wie.... ja

.
Alt 21. April 2008, 20:45  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Teilweise denken einige, dass das hier ein "JA - Sagerboard" und kein Diskussionsforum ist.....
Alt 21. April 2008, 20:47  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wie meinst du das?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. April 2008, 20:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich halt von dem scheiss auch nix, aber psst!
Alt 21. April 2008, 21:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich halt von dem scheiss auch nix, aber psst!

Das sagt grad einer, der auf der Future Krocha ääääh Future Trance oben is =)

Na Spaß.

Die Neonkappen, Vokis und Schlüsselbänder sind peinlich, sonst is es ok. Besser die Kiddies tanzen, als sie machen irgendeinen Scheiß.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. April 2008, 21:26  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mich störts das sie immer aggresiv sind super sensibel (was die musik betrifft) und der tanzstil ist für einen dj beschissen da sie ur schnell müde sind
Alt 21. April 2008, 22:09  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also den Tanz find ich sehr geil, kommt aber auf den Tänzer drauf an, wie er es betont,ich persönlich tanz das eigentlich auch recht gerne und oft, weil man irgendwie leicht süchtig davon wird (allerdings nur in der Disco und nicht auf der Bushaltestelle/Schule/Einkaufszentrum .

Von den ganzen Battles halt ich gar nix.

Die Krocha selbst, sind auch alle unterschiedlich, kann man nicht alle in einen Topf werfen, am Wenigsten aber halt ich von den neumodernen "Bauernkrochern" die sich im Kik kleiden und ein Neonkapperl aufhaben und einen auf Oberkrocha machen, bzw. ein Neonkapperl aufhaben und ein anderes Cap am Gürtel tragen....

Die Palästinenserschals find ich bei Männern schwul, manchen Mädels passts.

Das extreme Kopiern von Anderen auch wenns noch so schirch ist geht ma auch am Nerv.

Ich würd mich als Hardstep/Shuffletänzer bezeichnen, aber nicht als Krocha, da ich optisch nicht so ausschau.

ps: Der Medienrummel momentan geht mir echt am Nerv, vor 2 Wochen hat das noch kein Schwein in OÖ gekannt und jetzt wird man schon als Krocha bezeichnet wenn man House im Auto hört.
lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht