Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2008, 19:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Copenhagen war vl ein bisschen ungünstig gewählt.
Das ganze ist einfach zu schmal und man sieht teilweise links und rechts, dass keine Leute stehn, weil dort halt schon die Gitter waren.
Dafür sind nach hinten hin viele Leute, aber die sieht man nicht so oft, weil sich das meiste, No Na, vorne abspielt.

Die Tracks find ich ganz ok und der Schnitt mag vl gleich schnell sein, aber er passt einfach besser!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. March 2008, 10:02  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Habs mir auch vorige Woche kauft und bin eigentlich voll zufrieden und find die DVD auch sehr gelungen. Vor allem die 2. DVD taugt mir!

Das Einzige, was mich stört, ist, dass er nurmehr MP3s spielt. Wenn ich seh, dass ein Welt-DJ ohne TTs auflegt, macht mich das ein wenigt traurig.

lg

visit me @ myspace
Alt 27. March 2008, 10:25  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Das Einzige, was mich stört, ist, dass er nurmehr MP3s spielt. Wenn ich seh, dass ein Welt-DJ ohne TTs auflegt, macht mich das ein wenigt traurig.

lg

da stimm ich dir voll und ganz zu, irgendwie siehts da ein wenig leer aus auf seinem arbeitsplatz. tja leider....

Alt 28. March 2008, 08:44  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
da stimm ich dir voll und ganz zu, irgendwie siehts da ein wenig leer aus auf seinem arbeitsplatz. tja leider....
Is aber meiner Meinung auch nach zu vestehen. Immer die Vinylkisten herumschleppen. Ich mein, er hat sicher Leute, die das machen würden, aber Cd's sind einfach um einiges praktischer. Er kann sie überall hin mitnehmen und wenn er sie nicht im Flugzeug lässt, werden sie auch nicht verschwinden. Solange er nicht einen Apple aufbaut und nurmehr ableton mixes macht ist mir eigentlich alles recht....
Alt 28. March 2008, 10:12  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Is aber meiner Meinung auch nach zu vestehen. Immer die Vinylkisten herumschleppen. Ich mein, er hat sicher Leute, die das machen würden, aber Cd's sind einfach um einiges praktischer. Er kann sie überall hin mitnehmen und wenn er sie nicht im Flugzeug lässt, werden sie auch nicht verschwinden. Solange er nicht einen Apple aufbaut und nurmehr ableton mixes macht ist mir eigentlich alles recht....

Aber trotzdem... Vinyls bleiben eben immer noch Vinyls!

lg

visit me @ myspace
Alt 31. March 2008, 13:37  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
habs mir letzten fr gekauft und bin wieder mal sprachlos überwältigt von herrn tiesto! gänsehaut feeling pur beim anschauen der DVD!

Frage: ist der "Cosmic Gate Rmx" von "Everything" erhältlich? am besten über iTunes.

Alt 31. March 2008, 14:35  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
habs mir letzten fr gekauft und bin wieder mal sprachlos überwältigt von herrn tiesto! gänsehaut feeling pur beim anschauen der DVD!

Hmm... das hats leider bei mir diesmal nicht gegeben. Wenn ich mich so an die TIC 2004 erinnere, wie ein paar tausend Leute "love comes again" singen, da hab ich mit meinen Armhaaren wie ein Igel ausgschaut!

lg

visit me @ myspace
Alt 31. March 2008, 14:47  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Hmm... das hats leider bei mir diesmal nicht gegeben. Wenn ich mich so an die TIC 2004 erinnere, wie ein paar tausend Leute "love comes again" singen, da hab ich mit meinen Armhaaren wie ein Igel ausgschaut!

lg

jo stimmt, bei "love comes again" stand bei mir auch alles

Alt 31. March 2008, 15:00  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
jo stimmt, bei "love comes again" stand bei mir auch alles

ich wills ma garnicht vorstellen!

visit me @ myspace
Alt 31. March 2008, 15:54  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
ich wills ma garnicht vorstellen!

*lol*

bin gespannt was nach Elements of Life kommt! aber derweil kurft er ja noch mit EOL durch die Welt...

er wird doch nicht in frühpension gehen...*gg*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht