Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2008, 20:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Dem kann ich mich nur anschließen - werd dich mal besuchen kommen wenns passt

Danke!!
Ok sag vorher Bescheid per PN !
Alt 16. March 2008, 20:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Musik: Main Floor "Club Estate" : Club , Electro & Tech House, Progressive Trance & Trance ... wohlgemerkt die Trance schiene erst in den frühen morgenstunden gespielt wird.

Definier mal "frühe Morgenstunden"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. March 2008, 20:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von reini
Definier mal "frühe Morgenstunden"

ja was soll ich nach dem ersten we sagen? kann 3 sein, 4 sein oder erst 5 ... je nach Gefühl! Trance is aber ned der Hauptbestandteil von dem Abend, is auch klar!

Paar eindrücke ...

Geändert von TPK (16. March 2008 um 21:47 Uhr).
Alt 16. March 2008, 22:27  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
schaut interessant aus... werd ich mal hindüsen...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 16. March 2008, 22:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Diese Lichter"decke" über der Tanzfläche dürfte jetzt auch so ein neuer Trend sein.
Schaut aber gut aus!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. March 2008, 22:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Fotos sehen sehr geil aus, muss i schon sagen!
Musikmäßig gesehen, sicher ned grad mein Lokal aber interessieren würd mi trotzdem wies mitn Eintrittsalter aussieht!?
Alt 16. March 2008, 23:04  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Abissl Abwechslung tut sicher guad guenny

Einlass is ab 17! ;-)
Alt 16. March 2008, 23:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich kroch auch mal hin, da mich die Optik und Musik sehr anspricht!

lg

Alt 16. March 2008, 23:26  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Dem kann ich mich nur anschließen - werd dich mal besuchen kommen wenns passt

Yep da fahr ma hin Moreno und geben sich das mal Live wünsch dir viel Erfolg Robert du hast es dir verdient

lg, Nomax
Alt 16. March 2008, 23:41  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Yep da fahr ma hin Moreno und geben sich das mal Live wünsch dir viel Erfolg Robert du hast es dir verdient

Danke ...

Na wenns kommts steht ah Flascherl ... versprochen! (Nomax & Moreno) *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht