Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2008, 13:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Stimme ungültig

Der Riss is vl 5mm groß

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. March 2008, 14:06  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich war auch wählen *zu guenny rüberschau* xD

Lg
Alt 9. March 2008, 14:31  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
*auchwählenwar*

bin schon gspannt aufs ergebnis ... am meisten würd ich mir ja nen einfahrer vom pröll wünschen
Alt 9. March 2008, 14:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Egal wies ausgeht, es haben sowieso immer alle Parteien gewonnen(laut eigener Aussage)

Alt 9. March 2008, 15:18  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
niederösterreichwahlen sind eh immer langweilig, denn pröll gewinnt sowieso immer

drum geh ich schon gar nicht mehr, vergeudete zeit!

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."

- Die Ärzte

-------------

btw hoff ich auch auf einen Sieg der ÖVP

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. March 2008, 16:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
btw hoff ich auch auf einen Sieg der ÖVP

War abzusehen und wurde durch die ersten Hochrechnungen ja auch schon bestätigt:
http://www.orf.at/080309-22715/index.html

Blamage für's BZÖ, starker Gewinn für die FPÖ. Eigentlich ziemlich genau so, wie ich es mir gedacht bzw. erwartet habe
Alt 9. March 2008, 18:58  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ich wollte es nicht hinschreiben, aber ich hatte doch eine Vermutung, dass die Blauen dazugewinnen.
Bin gespannt von wo die Stimmen kamen. Hat wer eine Wähleranalyse?

Alt 9. March 2008, 18:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Der HC is ned angetreten

Ich weiß dass er nicht angetreten ist u dass die Spitzenkandidatin Barbara Rosenkranz war, doch ich denke, dass viele Jugendliche auf Landesebene sich für die FPÖ entschieden haben, weil sie mit der Ausländerpolitik die von Herrn HC ausgeht mitziehen.

@ Reini
Man braucht kein Politologe zu sein um zu wissen dass die FPÖ rein von "Wählen ab 16" profitiert! (Habs jez schon oft genug erwähnt )

Geändert von guenny123 (9. March 2008 um 19:02 Uhr).
Alt 9. March 2008, 19:14  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Reini
Man braucht kein Politologe zu sein um zu wissen dass die FPÖ rein von "Wählen ab 16" profitiert! (Habs jez schon oft genug erwähnt )

http://noe.orf.at/stories/262505/

Zitat:
Von den jungen Wählern, also den 16- und 17-Jährigen, dürften laut Filzmaier vor allem die ÖVP und die Grünen profitiert haben.

Alt 9. March 2008, 19:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
niederösterreichwahlen sind eh immer langweilig, denn pröll gewinnt sowieso immer

drum geh ich schon gar nicht mehr, vergeudete zeit!
wirklich eine sehr dumme aussage,
wollt dir nen roten geben dafür.. hab aber leider nen gen grünen gegeben

war auch wählen, heute vormittag !!

@reini: ja, der stimmzettel hatte es in sich..

övp hat wieder die absolute und spö hat ja sehr hoch verloren..
fpö gewinnt 6% und kickt die grünen aus der landesregierung (die auch verlusrte hinnehmen müssen, sowie ihre ziele nicht erreicht haben.)

heute 22.00 auf orf 2 ein sicher sehr spannendes "im zentrum" mit den klubobmännern der jeweiligen spitzenparteien !!!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht