Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2008, 12:29  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
so weit ich weiß kommen dj tools überhaupt nicht auf vinyls raus...korigiert mich wenn ich blödsinn schreib...ob sie auf mp3 rauskommen weiß ich nicht...werd mir mal das lied anhörn und wenns gut is mich erkundigen... "realeaseliste" auf der oben angeführten seite...dort steht ziemlich viel... oder direkt beim label nachfragen

mfg
dj nitro

Alt 28. February 2008, 12:41  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
jo dj tool heißt, dass es gar nicht raus kommt

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 28. February 2008, 15:17  
marki aka hakkeboy
n00b
marki aka hakkeboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

marki aka hakkeboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jochem Myer Vs. Wildstylez - Mag Ik Héél, Héél Even De Truth?

ftw!!

greeedZ
Alt 29. February 2008, 11:30  
DJDEELEMA
n00b
DJDEELEMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
yoaaa allso die dj tools kann ich ja auch kriegen sind aber halt nur von qlimax oder sonstigen q-dance events gerippt.manche sind aber auch mixbar dass man dass nich hört dass sie von nem gross dance event sind.und wenn sollche geilen super tracks wie wilde gulli bass n dj tool sind denn ärgert man sich ja um so mehr dass man es nich vermixen kann.allso man hört es auf ner party und denkt sich dass lied will ich haben und im endefekt wartet man jetzt 6 monate druff und denn sagt man dir giebts nur als dj tool.naja kann man nix machen halt hoffen dass die jungs dass bald als ganzen track raus bringen.und heut ist rock hypnotic release fettttttttttttttttttt
Alt 29. February 2008, 21:23  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJDEELEMA
yoaaa allso die dj tools kann ich ja auch kriegen sind aber halt nur von qlimax oder sonstigen q-dance events gerippt.manche sind aber auch mixbar dass man dass nich hört dass sie von nem gross dance event sind.und wenn sollche geilen super tracks wie wilde gulli bass n dj tool sind denn ärgert man sich ja um so mehr dass man es nich vermixen kann.allso man hört es auf ner party und denkt sich dass lied will ich haben und im endefekt wartet man jetzt 6 monate druff und denn sagt man dir giebts nur als dj tool.naja kann man nix machen halt hoffen dass die jungs dass bald als ganzen track raus bringen.und heut ist rock hypnotic release fettttttttttttttttttt

1. Bitte: In der deutschen Rechtschreibung und Grammatik gibt es so nette Erfindungen wie "Satzzeichen" oder "Absätze", die nicht nur der besseren Lesbarkeit dienen sondern auch wirklich einen "SINN" haben sollen.

2. Bitte: Lies dir deine Posts auch inhaltlich ein zweites Mal durch bevor du auf "Absenden" gehst. Kleiner Tipp am Rande! ;-)

Lg Markus
Alt 1. March 2008, 16:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von brainyy
1. Bitte: In der deutschen Rechtschreibung und Grammatik gibt es so nette Erfindungen wie "Satzzeichen" oder "Absätze", die nicht nur der besseren Lesbarkeit dienen sondern auch wirklich einen "SINN" haben sollen.

2. Bitte: Lies dir deine Posts auch inhaltlich ein zweites Mal durch bevor du auf "Absenden" gehst. Kleiner Tipp am Rande! ;-)

Lg Markus

is mühsam zu lesen,.. aber du es gibt aber 4 Satzzeichen, die muss man aber mal finden

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht