![]() |
hardstyle releases
ok dj's,freaks,hardstyle heads,profis hier ein paar fragen an euch wann die nächsten hardstyle releases anstehen bei antworten einfach rein schreiben.
scope dj-rock hypnotic(29.02.2008) zany & mcdv8-wilde gulli bass(superwichtig) smd-just like you(14.03.2008 NEIN SUPERSCHLECHT)(nich dass lied der release) dj isaac-my vein dj isaac-impressed(TBY remix) brennan & heart-remember,remember brennan & heart- faith in your dj bonzai-channel 1 tartarola-who's calling(zenith remix) Jochem Myer Vs. Wildstylez - Mag Ik Héél, Héél Even De Truth? Zany & The Prophet - 384.000 Unknown - Alleen?(steht so in der tracklist von zany vs the prophet @ qlimax) D-Block & S-Te-Fan - Ride With Uz The Prophet Vs. Wildstylez - Alive! ok leute ihr würdet mir super helfen wenn ihr die releases einiger tracks posten würdet,würde echt cool kommen euer dj deelema |
Das Deelemma hier ist, dass wir hier nicht wahllos Titel ohne Kommentar, Hörproben, etc. posten.
Ist kein Drag'N'Drop Forum für Leecher (ohne das jetzt jemandem direkt unterstellen zu wollen). |
Zitat:
wenn der so SUPERSCHLECHT ist, wie du meinst, wieso postet du ihn dann?? Zitat:
Weisst du nicht wie der track heisst? oder heisst er so? weil ein "?" dabei ist? Deelema, dein name passt :D |
schaut ja fast so aus als hättest die tracklist von zany & prophet @ qlimax kopiert^^
mehr infos gibts hier Zitat:
|
und interessieren tut uns deine meinung zu den liedern genauso wenig
|
Zitat:
dein link is falsch...es ist .com ;) *gg* Globalhardstyle |
Zitat:
lol...ups :ich_wars_nicht: in meiner sig stehts eh richtig... |
Zitat:
andere frage: releases in Vinyl, cd, mp3, M4p? :) |
nein nein super schlecht find ich nur dass dass release erst noch so lang dauert von just like you dass lied selbst ist hammer fett ich warte da ja selbst drauf damit ich weiter mixen kann.und deelema wird mit einem m geschrieben von der tracklist hab ich nur 4 oder 6 lieder kopiert es ist ja auch nur ne frage ob IHR wisst wann die releases dafür angesetzt sind.und wilde gulli bass ist nur ein dj tool?boahhh jetzt bin ich enttäuscht;-(
|
das hat nicht mit enttäuschung zu tun... nur wenn man es nicht weis kann man es auch nicht notieren ;).... aber wennst bei DJ-shop.at dich anmeldet bekommst dann regelmässig ein newsletter was gerade neu ist ;)
bzw. kannst auch selbst dort nachschauen unter Future .... dieses angebot haben viele Onlineshops ;) und btw.: releases sind nicht gleich releases ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |