Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2008, 14:45  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Lumax!

Ja mag ich! Voll sogar! Nur musst zugeben zuviele Köche verderben den Brei! Und es gibt noch andere Elektronische Musikrichtungen die wir mehr spielen sollten!

@ Moreno

Würd mich freuen!
Wäre echt geil ab und zu mal was von dir zu hören!
Alt 15. February 2008, 16:04  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
ja kerschi weiß ich eh sag ja keina das er hands up spieln muss
aba des is halt is geilst und jump/hardstyle auch

mit minimal fang ich zb nix an

brauche dj für langzeit

aba gastsessions sind durchaus möglich moreno kontaktier mich einfach mal wenn du lust und laune hast
Alt 15. February 2008, 18:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na dann passts ja....zetimäßig is zwar ein bisserl schwer für mich, weil ich die ganze woche frühestens um halb sieben heimkomm und nach 12 stunden arbeit bin i eigentlich froh wenn ich ins bett komm...aba wir werden das schon checken, deit mich echt freuen wenns was wird.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. February 2008, 19:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also über den Ausdruck beliebtestes Webradio Österreichs kann man streiten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. February 2008, 19:38  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
richtig!

Drum fangen wir gar nicht davon an, unbelassen das Thema wie es ist!
Alt 15. February 2008, 19:44  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Also über den Ausdruck beliebtestes Webradio Österreichs kann man streiten

Ich hab mir mein Kommentar gespart und gewartet bis das 1. Kommentar dazu kommt

Mfg
Alt 15. February 2008, 20:56  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

Standard
Mein 4 jähriger Sohn ist vernünftiger als manche hier!

Und jetzt her mit den minuspunkten, eh alles nur feige Schweine die ihren Namen dabei nicht bekanntgeben!
Alt 16. February 2008, 12:16  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Harte Sprüche die du hier ablässt . . . kannst dir ja n anderes Forum suchen . . .

Geändert von KRIZ VAN DALE (16. February 2008 um 19:11 Uhr).
Alt 16. February 2008, 16:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin stark am überlegen, ob ich den Thread hier dicht mache ...
Ich mag es nämlich nicht, wenn User beleidigt werden.
Alt 16. February 2008, 17:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie schnell die wogen doch wieder hochgehen hier...is doch eigentlich zimlich schnuppe obs das "beliebteste" webradio in österreich is oder? i mein ö3 is auch das beliebteste radio in österreich und keinen von uns tangiert das auch nur irgendwie?!?

@ thunderhunt: wen interessieren denn minuspunkte die von irgendwem verteilt werden....wenn du sie von irgendwem bekommst der seinen namen nicht dazu schreiben kann, kanns wohl auch keine vernünftige kritik gewesen sein, oder?! deswegen aber solche töne von sich zu lassen is net notwendig find ich...

@ kriz: er hat ja net dich beleidigt, oder? auch wenns cool is das du das forum hier im allgemeinen verteidigst, isses a net wirklich fair wenn du jemandem nahe legst sich ne andere community zu suchen...

May 13th: New Mixes Online!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht