Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2008, 13:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mach mal, du glaubst gar nicht wie blöd die leute schauen können

schad das es kein foto gibt, der gesiuchtsausdruckt war sicher abgöttische genial

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. February 2008, 14:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nicht nur die Gäste beherrschen das einmaleins der dummen Fragen.

1 Uhr morgens. Locker flockiger 155er Hardstyle läuft.
Kellnerin: Hast du Christina Stürmer da?
Ich: Nein, du?
Kellnerin: Ja, ich hab eine CD im Auto.
Ich: Dann geh raus am Parkplatz und hörs dir draussen an. Solltest du dann irgendwann bei der Bar vorbeikommen dann nimm mir bitte noch ein Corona mit.

Na die is dann aber abgedampft. Kein Bemmerl. Corona gabs dann aber den restlichen Abend auch keins mehr.

Ray A./ The manic raid

Alt 8. February 2008, 14:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Nicht nur die Gäste beherrschen das einmaleins der dummen Fragen.

1 Uhr morgens. Locker flockiger 155er Hardstyle läuft.
Kellnerin: Hast du Christina Stürmer da?
Ich: Nein, du?
Kellnerin: Ja, ich hab eine CD im Auto.
Ich: Dann geh raus am Parkplatz und hörs dir draussen an. Solltest du dann irgendwann bei der Bar vorbeikommen dann nimm mir bitte noch ein Corona mit.

Na die is dann aber abgedampft. Kein Bemmerl. Corona gabs dann aber den restlichen Abend auch keins mehr.

Du bist ma einer! So gemein sein zum eigenen Personal... das geht doch nicht!
Alt 8. February 2008, 14:16  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mark
wo stehtn die?

sorry...
barbarossa is ja niederösterreich...
barbarossa bockfließ...

sorry... bei mir is alles was ein paar kilometer um wien is noch immer wien :-)

lg
Alt 8. February 2008, 15:24  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Genau, Sub-Zero, solche Leute hass ich auch.

Ich hab 2006 mal ausgholfen, weil der DJ nicht kommen ist. Bei dem Stadlfest in unserem Ort.
Dadurch, dass ich halt nur elektronische Musik bzw ein paar HipHop Sachen ghabt hab, hab ich das auch dementsprechend gspielt.
Wir waren zwei, die aufglegt haben. Er hat den ganzen "Rock" ghabt(also die Apres Ski Musik).
Ich spiel halt gmütlich ein Warm UP, dann kommt er mit deine Stimmungslieder, wo eh keine Stimmung aufkommen is und anschließend ich wieder mit HandsUp.
Nach ca. 37 Sekunden stehn so die Zecken Kinder da..."Kannst nich was gscheites spielen?" "Kannst nicht was den Ärzten spielen?"
Ich: Wir haben jetzt 1 1/2 Stunden nur das gspielt und jetzt nach nicht amal einem Lied "Techno" kommts ihr daher und wollts wieder was anderes? Ihr tanzts sowieso nicht dazu, machts keine Stimmung usw...
Um eins is mir die Suderei zu deppat worden und ich hab mich zampackt und geschworen nie wieder dort zu spielen.

2007 hab ich mich natürlich wieder überreden lassen und dann war wieder das selbe in Grün. Aber ich hab schon vorgesorgt gehabt und teilweise, vor allem am Anfang, nur ein Premix Set laufen lassen, weil dann kann mich keiner ansudern, wenn ich bei der Bar stehe
Bissl aufglegt hab ich dann auch wieder und das kam teilweise nicht so schlecht an.
Da Wiesi war zumindest positiv überrascht..Zumindest hat er mir das mal geschrieben :P

Um zwölf sind dann wieder die 40 jährigen daherkreut mit der Aufforderung, dass ich doch "Tanzmusik" spielen soll.
Zum Glück war der andere auch wieder da und ich hab zampacken können
Allerdings hat der dann nach ein paar Lieder ala Dj Ötzi - Ein Stern auch nur mehr Drum&Bass bzw. Goa gspielt

haha...sowas hab ich auch schonmal mitbekommen auf so nem feuerwehrfest in nö! da hats ein paar mins bisl techno gespielt und die kleinen pseudozecken haben sich aufgeregt und sich beim dj beschwert xD ich hab geglaubt ich werd nicht mehr^^

als ob irgendwer die ärzte hören will von den leuten dort^^
Alt 8. February 2008, 15:27  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei einem Festl, wo man rock & pop spielt, kommen einige lieder von den Ärzten gut an zb.: schrein nach liebe, unrockbar, Schundersong und für die schlussstunden 1/2 Lovesong

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. February 2008, 15:41  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
die dümmste frage die man als dj zu beantworten ist wohl: "heast, mogst wos trinken? i lod di ein".
wenn er net so deppat frogt, kann er inzwischen schon 2 saftln bringen!!
Alt 8. February 2008, 17:20  
DjMartiniMonroe
n00b 1st Class
DjMartiniMonroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjMartiniMonroe

DjMartiniMonroe eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wie schon so oft....

Gast: He du??? bist du da DJ???

Ich: Nein, der Hausmeister muss da schnell aufwischen.

Gast: Ha ha, bist lustig! Magst net a moi an RAVE spielen, den Techno hoit kana aus.

Ich: ohne worte!!! Drink meinen Spritzer aus, drehe mich um ..... lache und bestell mir was neues, da die Leber schon wieder Amok läuft *g*

DAS MIT DEM "AMS" nimmst jetzt doch etwas zu ernst, oder war bei dir mal einer und hat zu dir gesagt, der Dj vom .... hat gesagt ich kann bei euch Dj werden.

Ok einige glauben es wirklich, weil sie fragen was für Zeugnise oder Abschluß sie haben müssen.

www.djmartini.at
Alt 8. February 2008, 17:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Achtung - Los Gehts

Cascada DJ Manian gebucht bei uns - aber noch nicht da - in etwa 22:30

Gast: Kriag i a Autogramm?
I: Von mir? Warum des?
Gast: Nau du bist jo da Cascada
I: Du i bin jede Wochn do
Gast: Jo, oba heit stehst am Flyer

Kann man solche Leute ernst nehmen?

Geil find ich auch
Gast: I bin a DJ
I: Cool, wo spielstn heute?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. February 2008, 17:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da Floppy hat ein ziemlich geniales Leiberl. Da steht drauf:

Nein, spiel ich nicht!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht