Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2008, 13:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Grundsätzlich gebe ich dir schon recht, man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber die performen sicher dort live ihre Tracks (u.a.) und daher wäre es nichts für mich - daher habe ich gemeint, sowas muss man nicht gesehen haben und gio schaut sichs garantiert nicht an!
Alt 6. February 2008, 14:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Grundsätzlich gebe ich dir schon recht, man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber die performen sicher dort live ihre Tracks (u.a.) und daher wäre es nichts für mich - daher habe ich gemeint, sowas muss man nicht gesehen haben und gio schaut sichs garantiert nicht an!
habs mir vor ein bis zwei jahren in krems angesehen,
doch jetz würd ichs mir nichtmal mehr ansehen wenns vor meinem haus wär

weils mich schlcih nicht mehr interessiert

lg

.
Alt 6. February 2008, 14:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde sie gut!

Auf der Bühne sind sie der Wahnsinn und ihre Lieder werden auch immer besser!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. February 2008, 15:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*einatmen* *ausatmen*

CHRIS SCHREIBS NICHT - BEHERRSCH DICH
CHRIS SCHREIBS NICHT - BEHERRSC....
....
..
.
Alt 6. February 2008, 15:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was willst du uns Sagen Chris????
Alt 6. February 2008, 15:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Was willst du uns Sagen Chris????

...dass er einen Defibrilator oder ein Sauerstoffzelt braucht!
Alt 6. February 2008, 15:44  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich finde sie gut!

Auf der Bühne sind sie der Wahnsinn und ihre Lieder werden auch immer besser!

@ chris: die sind erst gut wenn sie in der masse untergehen und house produzieren...

Geändert von Hellchaser (6. February 2008 um 15:47 Uhr).
Alt 6. February 2008, 15:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Alt 7. February 2008, 09:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also ich hab sie auch mal live gesehen, eigtl. nur den Franky b. weil der Bangboy hat nach ca. 1,5h act im warsten sinne des wortes die beine gestreckt und ist hinter (unter) der kanzel verschwunden!
Will ihm jetzt aber nicht unterstellen das da alkohol im spiel gewesen sei

Die stimme habens damals soweit ich das mitbekommen habe mit irgendeinen pitch shift o.ä. aus dem mischpult gemacht! Hat sich aufjedenfall anders angehört als bei den songs!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 7. February 2008, 15:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
wer oder was sind bangbros??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht