![]() |
Eure Meinung zu BangBros!!!
Hallo!!!
Am Freitag werd ich mir BangBros live im MCM ansehen!!! Wie sind die live?? Voll Partyalarm, oder eher mittelmaß?? Kleine Frage nebenbei: Wie machen die , diese komischen Gröllstimme?? |
habs scho lang nimma gsehn aba früher hams mir immer recht gut gfalln. ham halt imma auch härtere sachn gspielt. stimmung hat immer passt und technisch is da franky b sowieso top.
die stimme machn die nicht...der dünnere hat die so :) |
er hat diese stimme??? wie geil!!
|
meine Meinung zu Bangbros? Müll
hab die glaub ich sogar mal im Tanzpalast erlebt, habs aber zum glück wieder weitgehend verdrängt |
produktionstechnisch TOP, ansonsten FLOP!!! war auch mal von ihnen begeistert von ihnen (zu "Stampfen-Zeiten"), aber jetzt kann ich nicht mehr viel anfangen damit.
|
Ich kann mich bei aller Freundschaft nicht mit diesen Proll-Texten anfreunden ... das ist so ein Müll und total peinlich.
Live hab ich die Jungs in dieser Form noch nicht gesehen, kann also nicht darüber urteilen. Schaus dir an und berichte uns darüber! |
Live is gut:)
Tolle Stimmung. Guter Act. Hate it or love it! |
also die musik ist geschmackssache - mir gefällts nicht..
aber auf der bühne sind sie echt TOP, da gibt's nix ;) die heizen das publikum auf und spielen den passenden sound (!relativ!) wer sie noch nie gesehen hat und nur von der musik herausfischt sollte nicht darüber urteilen ;) |
Wieso nicht? Ich hab angeführt, das man hierbei locker eine qualitative Vorselektion durchführen kann und sich so niveaulose Musik nicht geben muss.
|
schon okkei,
hab editiert um ein wort ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |