Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. November 2007, 21:26  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hab selbst auch das n73. funktioniert wundertoll nur die hinauszoom taste hat leider ihren dienst quittiert. muss aber auch sagen dass ich es bereits gebraucht gekauft hatte!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. November 2007, 22:28  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mittlerweile kann ich vom N95 leider abraten. Die von Anfang an bekannten Probleme mit Akkulaufzeit, "stockendes" Menü, Überlastung und dergleichen sind auch durch das neue Firmwareupdate nicht beseitig worden. Im Gegenteil - im Moment funktionieren 3/4 aller "geupdateten" Handys nur noch teilwese bis gar nicht mehr ... (Displayfehler, Handy schaltet sich von selbst aus, lässt sich manchmal gar nicht mehr einschalten ... )

Ein Zustand zum ...
Alt 21. November 2007, 00:18  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Mittlerweile kann ich vom N95 leider abraten. Die von Anfang an bekannten Probleme mit Akkulaufzeit, "stockendes" Menü, Überlastung und dergleichen sind auch durch das neue Firmwareupdate nicht beseitig worden. Im Gegenteil - im Moment funktionieren 3/4 aller "geupdateten" Handys nur noch teilwese bis gar nicht mehr ... (Displayfehler, Handy schaltet sich von selbst aus, lässt sich manchmal gar nicht mehr einschalten ... )

Ein Zustand zum ...

Ein guter Freund von mir hat das N95, sogar eines von den damals ersten in Österreich
Hatte ebenfalls die besagten Probleme: Akkulaufzeit schwach, "schieber" bei beim Tastfeld hat gewackelt, Menüüberlastung etc.

Der originale Akku hat ne Leistung von 900mA/h, er hat sich bei einem deutschen Online-Shop einen passenden Nachbau Akku gekauft, welcher eine Leistung von 1200 mA/h hat... und das für einen Preis von ~14€
Weiss den Shop leider nicht auswendig, kann aber bei Interesse gern nachfragen!

Weiters war der Schieber schlecht verbaut, der das Tastenfeld öffnet, hat auf der Führungsschiene nach allen Richtungen gewackelt. Das hat er sich von einer Nokia-Werkstätte kostenlos machen lassen, jetzt tut sich da gar nix mehr...!

Und auch bei der Menüführung die total schrott und überlastet war, war bei ihm genau só, als er noch die Nokia Software mit der A1 Firmware drauf hatte! Er hat sich bei einem Handyshop die Originale Nokia Software draufspielen lassen (also völlig frei von Vodafone Live Zeug usw.) und funzt viel besser

Lg Yoshi
Alt 21. November 2007, 08:04  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Ich würde ja meine Version auch gerne wieder löschen - aber wenn ma is Handy nedamal mehr auf die Werkseinstellungen zurückdabringt weil nix mehr geht ...

Werds eh einschicken müssen oder mir a Fachgschäftl suchen die sowas drauf haben ..
Sony Ericsson W880
Alt 21. November 2007, 11:28  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard Sony Ericsson W880

bin auch sehr zufrieden, vorallem ist das ding so dünn, das ich es oft suche selbst wenn ichs einstecken hab

das einzig etwas gewöhngsbedürftige sind die kleinen tasten ;-)

...stiller Beobachter...
Nokia 6300
Alt 21. November 2007, 11:38  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nokia 6300
Meins: Nokia 6300

Bin eigentlich sehr zufrieden damit... Mein nächstes Handy wird allerdings wider ein Nokia der N-Serie.
Alt 21. November 2007, 11:54  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Gibts eigentlich ned scho an Handy Thread wo so ziemlich jeder sei Handy gepostet hat ?

Benutz mal SuFU
Alt 21. November 2007, 12:50  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mein Handy is vor paar Wochen auch eingegangen. Da ich ein großer Nokia-Fan bin hab ich mir das 2630 genommen. Nicht mehr ganz so aktuell, war aber am günstigsten. Brauch das Handy ja nur zum Telefonieren. So Schnikschnack wie MP3-Player usw. brauch ich nicht weil ich die am Handy sowieso total schlecht find. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Handy sehr zufrieden.

Lg
Alt 21. November 2007, 13:00  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich hab das nokia e65:

habs mittlerweile ziemlich gern, meine auflage an ein neues handy war:
emails und zwar sinnvoll, umts, kalender, rest uninteressant - einfach ein abgespecktes büro mithaben wenn ich unterwegs sind, sonst komm ich nach dem wochenende mitn aufarbeiten nicht hinterher
das teil hat sogar msn messenger (was recht toll ist da ich zuhause kein internet hab)
is recht schnell das ganze (symbian 9.1)
bin vollauf zufrieden
Alt 21. November 2007, 13:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
...das teil hat sogar msn messenger (was recht toll ist da ich zuhause kein internet hab)...

Darum warst du zu Hause so langsam beim Schreiben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht