Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2007, 11:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
ja solche geräte suche ich, nur wäre es auch interessant zu wissen, welche die beste übertragungsrate haben...

versteh ich was falsch, oder suchst du das gerät mit der besten übertragungsrate bei einem analogen signal?!
Alt 31. October 2007, 13:50  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
versteh ich was falsch, oder suchst du das gerät mit der besten übertragungsrate bei einem analogen signal?!

ich kenn mich da nicht so gut aus, deswegen frage ich ja, also kannst dich ruhig lächerlich über mich machen*gg*
Alt 31. October 2007, 13:52  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
du hats dich ja noch immer noch nicht entschieden welches gerät du nun verwenden willst,... wie soll man dir dann sagen wo du das bekommst, aber ein heisser Tip wäre mal MediMarkt und Co.

Oder du schaust auf ebay, Ich denke für dich wirds wohl am besten sein du besorgst dir einen Mp3 Player, wenn du den Track Freunden weitergeben willst, den kannst du ja dann am Pc anschliessen und dann brennen. Such dir halt einen Player der als WAV aufnimmt dann passt auch die Quali für deine Bedürfnisse.

gr33tZ
Alt 31. October 2007, 15:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
ich kenn mich da nicht so gut aus, deswegen frage ich ja, also kannst dich ruhig lächerlich über mich machen*gg*

lol

nein aber es geht darum, dass es - da es ja ein analoges signal ist was du aufnimmst - nur eine übertragungsrate gibt... echtzeit/realtime/1:1.
(ausser bei den doppelkassettendecks damals, gabs auch doppelt so schnelles überspielen)

meintest wohl eher, welches gerät in bester qualität aufnehmen kann - glaub ich halt... aber ich sag mal so, es is immer eine sache des geldes... wenn du was wirklich qualitatives suchst, dann wirst eher einen musikfachhandel abklappern müssen (bzw. dürfen!)
Alt 31. October 2007, 15:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei dir wird wohl am besten sein:
Kauf dir einen CD Recorder, dort kannst du deinen Mix aufnehmen und dann am PC kopieren ... und du hast direkt eine CD in der Hand.

Einen AUDIO EINGANG hat der eben auch, da kannst direkt vom Mischpult einspielen.
Machst du aber einen Fehler, kannst die CD vergessen.

Aber wenn ich mir das so lese, was du suchst, wird es wohl die beste Lösung für dich sein!

Die Technik ist halt nicht mehr die neueste - deshalb kriegst solche Teile schon um wenig Geld bei ebay.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht