sagmal wie kann das eigentlich sein... dieses "du musst erst andere bewerten damit du... blabla" nervt.
ich hab schon ein halbes jahr oder so nichts mehr bewerten können, weil immer die selben verdächtigen die guten beiträge schreiben die ich auch gern mal "belohnen" möcht. obwohl ich zum beispiel schon 4-6 anderen usern punkterl gegeben hab, kann ich immer noch nicht der aller ersten person ein erneutes punkterl geben.
vielleicht ist dieser intervall von *keine ahnung wievielen* für die hardcore-dc.at-forenuser toll. aber ich als normal bis selten-punkterlverteiler komm da überhaupt nimmer raus. langsam versteh ich warum einfach so mal rote punkterl verteilt werden... :O
weiss einer was für ein intervall besteht zwischen dem bewerten und wieder-bewerten?!
ich hab bis heut dem stevie glaub EIN EINZIGES punkterl geschenkt, verdient hätt er sichs schon desöfteren, aber diese "blockade" nervt...
wie wärs wenn auch eine timing funktion parallel zum "intervall" läuft?
sprich, vote ich zB herrn dj-shop
darf ich ihn nicht mehr voten.
aber nur so lange, bis ich ENTWEDER schon genügend andere bewertet hab, oder zeitraum XY (vielleicht 1-2 wochen?) abgelaufen ist und die bewertung von damals also schon "verjährt" ist...
ich kann mich zB nimmer erinnern bodowes ein punkterl gegeben zu haben, und trotzdem kann ich keins hergeben
das selbe bei kriz van dale, miss mine, petrug, stevie, und paar anderen (sry, hab keine namen parat
)
edit: glaub berni auch :O