Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2007, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sagmal wie kann das eigentlich sein... dieses "du musst erst andere bewerten damit du... blabla" nervt.

ich hab schon ein halbes jahr oder so nichts mehr bewerten können, weil immer die selben verdächtigen die guten beiträge schreiben die ich auch gern mal "belohnen" möcht. obwohl ich zum beispiel schon 4-6 anderen usern punkterl gegeben hab, kann ich immer noch nicht der aller ersten person ein erneutes punkterl geben.

vielleicht ist dieser intervall von *keine ahnung wievielen* für die hardcore-dc.at-forenuser toll. aber ich als normal bis selten-punkterlverteiler komm da überhaupt nimmer raus. langsam versteh ich warum einfach so mal rote punkterl verteilt werden... :O

weiss einer was für ein intervall besteht zwischen dem bewerten und wieder-bewerten?!

ich hab bis heut dem stevie glaub EIN EINZIGES punkterl geschenkt, verdient hätt er sichs schon desöfteren, aber diese "blockade" nervt...

wie wärs wenn auch eine timing funktion parallel zum "intervall" läuft?

sprich, vote ich zB herrn dj-shop
darf ich ihn nicht mehr voten.
aber nur so lange, bis ich ENTWEDER schon genügend andere bewertet hab, oder zeitraum XY (vielleicht 1-2 wochen?) abgelaufen ist und die bewertung von damals also schon "verjährt" ist...

ich kann mich zB nimmer erinnern bodowes ein punkterl gegeben zu haben, und trotzdem kann ich keins hergeben

das selbe bei kriz van dale, miss mine, petrug, stevie, und paar anderen (sry, hab keine namen parat )

edit: glaub berni auch :O

Geändert von Chris B. (29. October 2007 um 14:05 Uhr).
Alt 29. October 2007, 14:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab bis jetzt auch erst eine negative bewertung bekommen und das war nur weil ich schwarz bin (siehe bundeshymnen threat )
Alt 29. October 2007, 18:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich war das DJ Syrus... tut mir leid
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. October 2007, 19:06  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab auch schon rote punkte bekommen, aber sie sind ja auch da, um sie zu geben. Sollte man net zu persönlich nehmen, auch wenn das Kommentar persönlich ist!

EDIT: Danke fürs punkterl Unbekannte/r

Mfg
Mastersam

Geändert von Sam Valve (29. October 2007 um 20:08 Uhr).
Alt 29. October 2007, 20:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sagmal wie kann das eigentlich sein... dieses "du musst erst andere bewerten damit du... blabla" nervt.

ich hab schon ein halbes jahr oder so nichts mehr bewerten können, weil immer die selben verdächtigen die guten beiträge schreiben die ich auch gern mal "belohnen" möcht. obwohl ich zum beispiel schon 4-6 anderen usern punkterl gegeben hab, kann ich immer noch nicht der aller ersten person ein erneutes punkterl geben.

vielleicht ist dieser intervall von *keine ahnung wievielen* für die hardcore-dc.at-forenuser toll. aber ich als normal bis selten-punkterlverteiler komm da überhaupt nimmer raus. langsam versteh ich warum einfach so mal rote punkterl verteilt werden... :O

weiss einer was für ein intervall besteht zwischen dem bewerten und wieder-bewerten?!

ich hab bis heut dem stevie glaub EIN EINZIGES punkterl geschenkt, verdient hätt er sichs schon desöfteren, aber diese "blockade" nervt...

wie wärs wenn auch eine timing funktion parallel zum "intervall" läuft?

sprich, vote ich zB herrn dj-shop
darf ich ihn nicht mehr voten.
aber nur so lange, bis ich ENTWEDER schon genügend andere bewertet hab, oder zeitraum XY (vielleicht 1-2 wochen?) abgelaufen ist und die bewertung von damals also schon "verjährt" ist...

ich kann mich zB nimmer erinnern bodowes ein punkterl gegeben zu haben, und trotzdem kann ich keins hergeben

das selbe bei kriz van dale, miss mine, petrug, stevie, und paar anderen (sry, hab keine namen parat )

edit: glaub berni auch :O

100% agree.
Hab mir auch schon mal die Mühe gemacht und wahllos Leute bewertet, damit ich jemanden zurecht erneut bewerten konnte.
Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
Ich wäre auch für ein "Time-Out" von zwei Wochen, ab dem jemand erneut bewertet werden kann.

PS: Für den Beitrag gab's etwas "Spinat" für Dich

Alt 29. October 2007, 20:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol! danke

berni sollt da in meinem namen auch noch a paar gutschreiben, glaub 5-6 mal wärst bei mir schon fällig gwesen *g*

mal schaun... stürzen wir das system! *auf die barrikaden kletter und ANARCHIE schrei*
Alt 29. October 2007, 23:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

mal schaun... stürzen wir das system! *auf die barrikaden kletter und ANARCHIE schrei*

nö wenn ma schon auf Anarchiesten sind dann richtig:

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. October 2007, 00:29  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Yeah, Rancid!
Alt 30. October 2007, 07:33  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
aber bewertungen mit name wären schon klass. muss aber auch so gehen. grundsätzlich sind negativ-bewerter MENSCHEN OHNE EIER. aus, ende, schneepflug.

Wir sind uns schon einig, dass diese Aussage (die letzte) völliger Nonsense ist, oder? Wenn ich jemanden negativ bewerten möchte, dann bin ich deswegen kein Mensch ohne Eier.... Anonym bewerten find ich auch nicht so schlimm, damit bleiben Trotzreaktionen aus ....

Natürlich ist es nicht sinnvoll das jetzt gezielt einzusetzen und rote Punkte zu verteilen, damit jemand Renomee verliert. Ich halte es für mich so, dass ich, wenn ein Rotes Pünktchen fällig ist, schon im Post Stellung nehme und dementsprechend meine Meinung kundtue und dann die negative Bewertung auch mit meinem Namen versehe.
Alt 30. October 2007, 13:56  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
aha und wieso so eine tiefe bemerkung bulljay? hätte ich mir echt nicht von dir gedacht, und wegen so was bin i sehr teif was punkte angeht =(, das kanns ja echt nicht sein, ich akzeptiere deine entschuldigung, und glaub auch nicht, dass du all das warst was mir schon an beleidigenden bewertungen geschickt wurde, nur das finde ich echt traurig, dass es menschen gibt, die ihren frust an anderen abladen müssen, und damit ihren ruf schaden!

lg @ all

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht