Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@reini ist mir schon klar, das es da nur um Helieinsetze geht oder action pur... nur trotzdem kann sowas passieren das jemand ein unfall hat und schwer verletzt ist,.. und wenn es dann heisst "do liegt einer kommts burschn" dann leg ich mich gleich neben den hin und bin kasweiss.
|
Glaub ma, das wird nicht so sein
Ich habs auch glaubt, dass so is, aber wenns dann wirklich um was geht, dann schaltest ab, dann siehst du das Blut nicht wirklich, dann machst deine Arbeit, was dir zugeteilt worden ist. Am Anfang is das wengan Adrenalin, dann ist es Routine worden bei mir worden.
Aber du kannst ja dann immer noch sagen "heast, ich kann das nicht sehn" und jeder wirds verstehen!
Was auch etwas pervers ist, wenn du als Autofahrer zu einem Unfall kommst, musst du mal die Unfallstelle absichern(macht leider fast keiner) und dann mal kurz ein Bild verschaffen, was wo wer wann wieviele usw, dann Notruf absetzen. Wennst jetzt siehst, dass der blutüberströmt drinliegt, musst ihm nichtmal direkt helfen, wenn du es nicht kannst. Ist pervers, is aber so und das wird auch ziemlich durchgezogen