Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2007, 12:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
"Stehen nur herum und schnüren ... " - NUR?
Auch diese Versorgung ist im Ernstfall besonders wichtig!

Es ist nicht sooooooo wichtig ob jetzt 60 oder 80% von denen kommen, sondern wichtig ist, dass man ÜBERHAUPT was macht.
Man kann Hilfe nicht in bessere und schlechtere Hilfe einteilen, jeder soll das tun, was er kann. Hauptsache er tut überhaupt was.

Und da kann man auf Ö schon stolz sein: Sei es jetzt im Helfer- oder im Spendenbereich. Wir Österreicher sind hilfsbereit.

Ja, ich hab vorher schon geschrieben, dass die sehr wichtig sind. Aber für diese Menschen gilt dann dieses "nur". Weil sie glauben sie erleben Action, können den Helden spieln.
Jeder ist wichtig, dass ist keine Frage. Nur viele erwarten sich einfach etwas anderes als wie es dann wirklich sein wird!
Für die "Action" gibts genug Spezialkräfte, die werden dann durch das Team Österreich entlastet!

Und ich kann nur jeden sagen, dass es nicht gerade schön ist, an "vordester Front" zu stehn!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2007, 12:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@reini ist mir schon klar, das es da nur um Helieinsetze geht oder action pur... nur trotzdem kann sowas passieren das jemand ein unfall hat und schwer verletzt ist,.. und wenn es dann heisst "do liegt einer kommts burschn" dann leg ich mich gleich neben den hin und bin kasweiss.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. September 2007, 12:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@reini ist mir schon klar, das es da nur um Helieinsetze geht oder action pur... nur trotzdem kann sowas passieren das jemand ein unfall hat und schwer verletzt ist,.. und wenn es dann heisst "do liegt einer kommts burschn" dann leg ich mich gleich neben den hin und bin kasweiss.

Glaub ma, das wird nicht so sein
Ich habs auch glaubt, dass so is, aber wenns dann wirklich um was geht, dann schaltest ab, dann siehst du das Blut nicht wirklich, dann machst deine Arbeit, was dir zugeteilt worden ist. Am Anfang is das wengan Adrenalin, dann ist es Routine worden bei mir worden.
Aber du kannst ja dann immer noch sagen "heast, ich kann das nicht sehn" und jeder wirds verstehen!
Was auch etwas pervers ist, wenn du als Autofahrer zu einem Unfall kommst, musst du mal die Unfallstelle absichern(macht leider fast keiner) und dann mal kurz ein Bild verschaffen, was wo wer wann wieviele usw, dann Notruf absetzen. Wennst jetzt siehst, dass der blutüberströmt drinliegt, musst ihm nichtmal direkt helfen, wenn du es nicht kannst. Ist pervers, is aber so und das wird auch ziemlich durchgezogen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2007, 15:40  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Schön das da wer Werbung für meinen Arbeitgeber macht!! Hätt ich mir eigentlich nicht erwartet find ich aber super!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 6. September 2007, 21:22  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
bin auch bei der ff also auch im einsatz wenn was is. finds eine gute idee bin nur gspannt wie viele dann wirklich kommen und wofür die dann eingesetzt werden.
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 7. September 2007, 15:30  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hab mich heut mal erkundigt, in NÖ halten wir bei bereits mehr als 4000 Mitglieder...

Alt 7. September 2007, 15:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich hätt mich zwar auch angemeldet, aber einen grundkurs in katastrophenhilfe (eine woche nach anmeldung) is mir dann doch zu umständlich - wenn auch nötig... :/

quote:
- einen Einführungskurs in Katastrophenhilfe beim Roten Kreuz besuchen (wir laden dich in den Wochen nach deiner Anmeldung dazu ein)
Alt 7. September 2007, 16:03  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja a bissl a "Ahnung" sollte man schon haben wie das ganze dann auch abläuft...

Viele schreien nur laut "ja da helf ma natrülich" und wissen aber dann nicht was sie zu tun haben, was nicht bzw wie das ganze abläuft...

Und ein gewisses System muss natürlich schon eingehalten werden sonst endet das im Chaos...

Alt 7. September 2007, 16:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
deshalb auch "wenn auch nötig" ... weiss ich doch, dachte eher es wäre was unverbindlicheres wo wirklich um massenhilfe wenn auch unprofessionell (so wie bisher "dahergelaufene" helfer zur stelle sind )

aber gut dass sies professionell aufziehen..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht