hach, ist dieser thread wieder ein herrliches beispiel für diesen erbärmlichen haufen (bis auf paar ausnahmen) hier!
nur weil jemand anderer meinung ist, wird er im bewertungssystem mit zusammenhanglosen negativpunkten überschwemmt. da finden sich auf einmal negative bewertungen aus einem SI vol.25 thread, nur damit man einfach irgendwas von diesem user negativ bewerten kann!
ich werde das mal an verantwortliche weitermelden, so kanns ja wohl nicht sein!
es geht hier aber um den mm thread und die bewertung in diesem zusammenhang. und nur weil sich ein paar provinz dj´s wieder angegriffen fühlen, weil sie dort irgendwann mal aufgelegt haben oder auch nicht
Millennium war schon toll - bei der Eröffnung hatte ich beim Intro ne Gänsehaut die ich heut noch spür, die Anlage in der Magengrube, super Sounds zu der Zeit, damals wohl wirklich eine einmalige Lichtanlage - da kam soviel zusammen - das vergisst man nicht.
Die vielen Höhen und wenigen Tiefen die das Millennium geschäftlich dann durchgemacht hat sind wohl im Business normal - für mich bleiben wohl zwei Tage die mich ewig ans Mille in der Form erinnern, zum einen die Eröffnung, zum anderen Silvester vor ich glaub 4 Jahren mit meiner damaligen Freundin, Remy Martin, Jago genau gegenüber von der jetzigen Technik vor den Scannern, dahinter eine Couch wo ich Brötchen gefuttert hab, in der Früh ein bisserl mitspielen und alles in allem glücklich sein.
Was bleibt sind 2 sehr gute nahe Freunde die jetzt ohne Resident-Job dastehen (Lobo & Tomtek) und ein weiterer Freund in dem Business der dort über Jahre wohl nur bei manchen Besserwissern unter den Gästen umstritten war und immer einen guten Job geleistet hat (Jago) der jetzt ebenfalls mal (kurz) ohne Job dasteht.
Schade ist für mich das es durch die Konkurrenz von Millennium zu meinem Arbeitgeber nie einen Blue Monday mit Moreno gegeben hat, hätte gerne wiedermal Seite an Seite mit dem Jago gearbeitet.
... für mich bleiben wohl zwei Tage die mich ewig ans Mille in der Form erinnern, zum einen die Eröffnung, zum anderen Silvester vor ich glaub 4 Jahren mit meiner damaligen Freundin, Remy Martin, Jago genau gegenüber von der jetzigen Technik vor den Scannern, dahinter eine Couch wo ich Brötchen gefuttert hab, in der Früh ein bisserl mitspielen und alles in allem glücklich sein.
Ja, das war ein sehr leiwander Abend...
Und die Käsebrötchen waren ein Traum.
Er musste ja ein paar los werden, dass er mir wieder eine reinwürgen kann.
Nutzt ihm allerdings nichts, da er nur mehr ein Zweipunkt ist, der nichts ausrichten kann.