besser als das lass uns tanzen sicher aber auch nicht der burner,... Behind the cow ist lustig anzuhören
nur ich versteh den skandal bzgl "ficken" nicht.... es ist ein ganz normales wort was im duden steht und jeder Benützte es tag täglich ob "**** dich" oder "FU*K" im englischen,... in der Hip hop und Rap szene und sogar Rock szene wird dies häufiger benützt und bei MTV, Viva, Go-tv, rauf und runter gespielt....
Stimmt schon dass das auch kein Burner is! Spencer und HIll mix find ich da gut!
Aber egal...
Versteh auch nicht warum da so ein RiesenWirbel drum gemacht wird! Frag mich allerdings obs das dann im Radio übertragen dürfen???
Also ich fand "Behind the cow" war eine ihrer schlechtesten. Die neue find ich Top. Mein absoluter Lieblingstrack ist allerdings "No fate" und das erste was ich von den Jungs hatte war das "The Beat goes" Album auf Vinyl.
ich als alter houser find ja die shakt that genial!
die hyper hyper erinnert mich immer an meine erste zeit beim fortgehen.
war echt cool damals im nachtwerk
@mine: bist am 1.4. beim brooklyn beats contest finale?
da das ja sonntag ist, werd ich auf ein, zwei red bull und einen cocktail voreischaun.
find die lass uns tanzen vom sound her auch ziemlich gut, hab die platte sogar doppelt zu hause, trau mich aber aufgrund der vocals nicht sie zu spielen!
tut ma eh leid wegen dem off topic, bin aber zu faul zum sms schreiben!
nur ich versteh den skandal bzgl "ficken" nicht.... es ist ein ganz normales wort was im duden steht und jeder Benützte es tag täglich ob "**** dich" oder "FU*K" im englischen,... in der Hip hop und Rap szene und sogar Rock szene wird dies häufiger benützt und bei MTV, Viva, Go-tv, rauf und runter gespielt....
Ich glaube nicht das es um das Wort "Ficken" geht. Sondern um den Ganzen Sinnlosen Text. " Lass uns tanzen oder ficken oder beides denn morgen sind wir tod."
Da hätten sie sich schon etwas besseres einfallen lassen können.
Geändert von tomy_s (22. March 2007 um 15:11 Uhr).
Ich glaube nicht das es um das Wort "Ficken" geht. Sondern um den Ganzen Sinnlosen Text. " Lass uns tanzen oder ficken oder beides denn morgen sind wir tod."
Da hätten sie sich schon etwas besseres einfallen lassen können.
Ja aber wieviele einfallslose Texte gibts auf englisch und niemand beschwert sich