Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2007, 10:01  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
Aus meinem Internet-Szene-Magazin http://oliverplischek.cabanova.de/

Gracias, H.P., auch wenn du singst „Fuck the Millennium“.

das wäre aber der wahnsinn wenn die nummer dort kommen würde
Alt 22. March 2007, 10:15  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
besser als das lass uns tanzen sicher aber auch nicht der burner,... Behind the cow ist lustig anzuhören

nur ich versteh den skandal bzgl "ficken" nicht.... es ist ein ganz normales wort was im duden steht und jeder Benützte es tag täglich ob "**** dich" oder "FU*K" im englischen,... in der Hip hop und Rap szene und sogar Rock szene wird dies häufiger benützt und bei MTV, Viva, Go-tv, rauf und runter gespielt....

Stimmt schon dass das auch kein Burner is! Spencer und HIll mix find ich da gut!
Aber egal...

Versteh auch nicht warum da so ein RiesenWirbel drum gemacht wird! Frag mich allerdings obs das dann im Radio übertragen dürfen???
Alt 22. March 2007, 10:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
is meiner meinung nach die beste scooter seit maria ( i like it loud)

Kann ich mich nicht anschließen...

... da waren Nessaja, The Weekend, The Night und Konsorten um einiges besser.
Alt 22. March 2007, 10:36  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also ich fand "Behind the cow" war eine ihrer schlechtesten. Die neue find ich Top. Mein absoluter Lieblingstrack ist allerdings "No fate" und das erste was ich von den Jungs hatte war das "The Beat goes" Album auf Vinyl.

Einfach nur kultig !

LGC
scoooter
Alt 22. March 2007, 10:38  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard scoooter
ich als alter houser find ja die shakt that genial!
die hyper hyper erinnert mich immer an meine erste zeit beim fortgehen.
war echt cool damals im nachtwerk

@mine: bist am 1.4. beim brooklyn beats contest finale?
da das ja sonntag ist, werd ich auf ein, zwei red bull und einen cocktail voreischaun.
Alt 22. March 2007, 11:02  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
@mine: bist am 1.4. beim brooklyn beats contest finale?
da das ja sonntag ist, werd ich auf ein, zwei red bull und einen cocktail voreischaun.

(Sorry weg. off-topic - Forcebreaker ist schuld )
Voraussichtlich schon, falls mir nichts dazwischen kommt. Mag ich mir nicht entgehen lassen.
Alt 22. March 2007, 11:07  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also die besten Scooterlieder meiner meinung nach sind:

Hyper Hyper
Maria (i like it lout)
Fire
Nessaja
Ramp

Ja die gefalln mir auch am besten, obwohl die "lass uns tanzen" Soundmässig sehr stark ist.
scooter
Alt 22. March 2007, 11:46  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard scooter
find die lass uns tanzen vom sound her auch ziemlich gut, hab die platte sogar doppelt zu hause, trau mich aber aufgrund der vocals nicht sie zu spielen!

tut ma eh leid wegen dem off topic, bin aber zu faul zum sms schreiben!
Alt 22. March 2007, 15:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nur ich versteh den skandal bzgl "ficken" nicht.... es ist ein ganz normales wort was im duden steht und jeder Benützte es tag täglich ob "**** dich" oder "FU*K" im englischen,... in der Hip hop und Rap szene und sogar Rock szene wird dies häufiger benützt und bei MTV, Viva, Go-tv, rauf und runter gespielt....

Ich glaube nicht das es um das Wort "Ficken" geht. Sondern um den Ganzen Sinnlosen Text. " Lass uns tanzen oder ficken oder beides denn morgen sind wir tod."

Da hätten sie sich schon etwas besseres einfallen lassen können.

Geändert von tomy_s (22. March 2007 um 15:11 Uhr).
Alt 22. March 2007, 15:48  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Ich glaube nicht das es um das Wort "Ficken" geht. Sondern um den Ganzen Sinnlosen Text. " Lass uns tanzen oder ficken oder beides denn morgen sind wir tod."

Da hätten sie sich schon etwas besseres einfallen lassen können.

Ja aber wieviele einfallslose Texte gibts auf englisch und niemand beschwert sich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht