Zitat:
Zitat von SLAMY
Naja...is ja schon mal eigenartig dass die nichteinmal Equipment haben! Ich mien sorry, aber dass sagt ja eh scho alles oder? Soll er doch um 10 Euro spielen die ganze Nacht! Da is ja nicht einmal die Hinfahrt gezahlt...*ggg*
Da müsstest ja 15 Flaschen Vodka konsumieren dass du halbwegs davon was hast
LG
|
das is schon klar das sich das für den vielleicht nicht rechnet, aber du musst an die Beispielwirkung denken! - Jetzt sehen das andere Lokalbetreiber und wollen natürlich ihre DJs auf den gleichen Preis herunterdrücken!
und siehs mal von der anderen Seite:
Der mp3-DJ nimmt mit: 2 aktive Boxen, Battle-Mixer (braucht ja nur einen Kanal fürn Laptop) u. eben einen Laptop!
keine 1210er, keine CDJs oÄ, kein Mikro, .. --> passt alles in nen kleinen Kofferraum...
Der wäre vielleicht sowieso in das Lokal gefahren, und so kriegt er die Getränke umsonst und den Sprit auch noch gezahlt! - So gesehen rechnet sich das für den auf alle Fälle!
Man darf nicht vergessen das sich Lokalbetreiber bei solchen Dingen absprechen und gegenseitig informieren! So kanns passieren das man einen Nacht für 100 Euro spielt, jedoch am nächsten WE kommt der Chef und meint: "Entweder du spielst um 20 Euro oder ich hab schon einen Anderen!"
- Was macht man als Newcomer dem eine große Chance damit verbaut wird? Spielen und Verlust machen oder nicht spielen und (durch Platten- u. CD-Käufe) trotzdem Verlust machen?
Endet in nem Perpetuum Mobile ... das Negative versorgt sich selbst...
Also .. @ Slamy: "Free your soul"
and give him a Tritt in den ...