Zurück   dancecharts.at forums > Community > Hilfe für neue User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2007, 09:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
Also katschinger, der smiley is grenzgenial

kam bei mir auch ab und zu vor das es nen fehler gab, aber nunja, jetzt weiß ich das es auch gut sein kann wenn mal was ned funzt

greetz
stimmt, der is echt klasse, bisser lang aber klasse

@teejack: das sollte ein forum aber doch aushalten, oder?

.
Alt 16. January 2008, 14:05  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Bei mir tritt in letzter Zeit des öfteren ein Datenbankfehler auf, wenn ich aufs dc:board gehe!
Noch jemand betroffen?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 16. January 2008, 14:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1x heute bei mir.

Alt 16. January 2008, 14:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Noch gar nicht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. January 2008, 14:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir will seit kurzem irgendein Werbebanner ein Zertifikat auf's Aug drücken. Aber kA, welches das ist
Alt 16. January 2008, 14:32  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Mir will seit kurzem irgendein Werbebanner ein Zertifikat auf's Aug drücken. Aber kA, welches das ist

das hatte ich gestern auch einige male ... bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht und datenbankfehler hab ich scho länger nimma gesehen!

lg charly
Alt 16. January 2008, 15:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
vor ca. 1h stunde für 20 minuten die meldung:
"datenbankfehler, mail wird an admin versandt" oder so ähnlich..
Alt 16. January 2008, 15:08  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
vor ca. 1h stunde für 20 minuten die meldung:
"datenbankfehler, mail wird an admin versandt" oder so ähnlich..

Genau das meine ich!

Also bin ich doch nicht alleine!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 16. January 2008, 18:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Pitsi: Welcher Browser?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. January 2008, 18:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm ... wo genau kam denn die Fehlermeldung?
Beim Laden des forums oder beim Klicken auf ein Thema?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht