Das hätt ich eh vor, aber die brauchen einen Tag zum zrückschreiben und ich hab "nur" mehr bis 8. Zeit...
Ja ich mein eh diese 200 Kronen "extra" Gebühr...
Und das mit IBAN/BIC weiß ich schon, aber ich hab noch nie so überwiesen, dass dann eine Fremdwährung rauskommt...Naja mal schaun, falls das noch wer liest bis Montag, schreibts ma zrück
So, hab die Tickets in der Hand, hab einfach ein bissl mehr überwiesen und das hat sich dann mit den Bankspesen gedeckt.
Wer von euch fahrt jetzt hin und wie fahrt ihr hin?
Wir werden mitn Zug fahrn! Gilt das Ticket als Fahrschein innerhalb von Prag? Man muss nämlich in Prag einmal umsteigen und zu irgendeinen anderen Bahnhof fahrn(Wie halt bei uns vom Südbahnhof zum Praterstern zb). Wenn da das Ticket als Fahrschein zähln würd, würd ma uns einiges ersparen!
Wie schauts aus mitn Fotografieren? Wenn ma sich so die Sensation DVDs anschaut, sieht ma da eigentlich niemanden fotografieren oder filmen(hab auch nicht sooo drauf geachtet, aber normalerweise sticht einem das sofort ins Auge wenn 1000 Leute filmen)
bin schon mal mit dem zug nach prag gefahren, wir (meine freundin und ich) werden aus bratislava (SK) kommen.
das mit dem umsteigen habe ich auch schon gehört, sollte aber kein großes problem sein. meine freundin wird sich bei ihrer cousine erkundigen, die wohnt in prag. auch wie es dann mit den öffis (u-bahn und/oder bus) vom bahnhof aus weitergeht.
mit dem geldwechseln sollte es kein problem geben, wir reisen früh genug an. ob die karte als fahrschein gilt weiß ich auch nicht, da muss ich mich auch noch erkundigen. wär aber ganz nett.
wie es mit dem fotografieren aussieht kann ich nicht sagen, wir planen aber schon die digicam vollzuknipsen
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
bin schon mal mit dem zug nach prag gefahren, wir (meine freundin und ich) werden aus bratislava (SK) kommen.
das mit dem umsteigen habe ich auch schon gehört, sollte aber kein großes problem sein. meine freundin wird sich bei ihrer cousine erkundigen, die wohnt in prag. auch wie es dann mit den öffis (u-bahn und/oder bus) vom bahnhof aus weitergeht.
mit dem geldwechseln sollte es kein problem geben, wir reisen früh genug an. ob die karte als fahrschein gilt weiß ich auch nicht, da muss ich mich auch noch erkundigen. wär aber ganz nett.
wie es mit dem fotografieren aussieht kann ich nicht sagen, wir planen aber schon die digicam vollzuknipsen
Darf ich fragen warum ihr aus Bratislava anreist? Wohnt deine Freundin dort oder is da billiger?(EDIT: Die Frage dürfte sich nachm durchlesen des Threads geklärt haben *gg* Hab eh sowas im Hinterkopf ghabt, dass du das schon mal gschrieben hast, dass sie Slowakin is *g*)
Ja man muss in Praha-Liben aussteigen und nicht in Praha...Naja, mal schaun ob ma das finden Außerdem muss ma da überall reservieren...kompliziert is das
Naja, wenn du das vl mitn fotografieren rausfinden würdest, wärs super, brauch ma uns nicht die Mühe machen den mitzunehmen und dann vl wieder stundenlang drauf zu warten, wenn ma ihn wieder haben will
Darf ich fragen warum ihr aus Bratislava anreist? Wohnt deine Freundin dort oder is da billiger?(EDIT: Die Frage dürfte sich nachm durchlesen des Threads geklärt haben *gg* Hab eh sowas im Hinterkopf ghabt, dass du das schon mal gschrieben hast, dass sie Slowakin is *g*)
Ja man muss in Praha-Liben aussteigen und nicht in Praha...Naja, mal schaun ob ma das finden Außerdem muss ma da überall reservieren...kompliziert is das
Naja, wenn du das vl mitn fotografieren rausfinden würdest, wärs super, brauch ma uns nicht die Mühe machen den mitzunehmen und dann vl wieder stundenlang drauf zu warten, wenn ma ihn wieder haben will
an die lustige geschichte mit den platz-reservierungen bin ich ja schon gewohnt ... aus der slowakei. hab allgemein im europäischen ausland halben preis für alle zugfahrten und alle weiteren reservierungen... so gesehen ein grund mehr mit dem zug anzureisen.
wie das genau mit den bahnhöfen in prag ist, kann ich auch in erfahrung bringen. restliches ebenso, ich hätte auch keine lust auf die digicam drei stunden zu warten ...
von wo reist ihr an?
Wir reisen von Tulln bzw von Wien an. Wir ham vor, dass wir so gegen 17 Uhr in Prag sind, vl noch ein bissl chillen und bissl was essen und dann so gegen 20 Uhr Richtung Arena.
Bin ja schon gspannt wie das mitn heimfahrn wird, das wird nämlich ziemlich schirch werden, nach einer ganzen Nacht durchtanzen und dann alle 2 Stunden umsteigen *gähn*
Wie schautsn mit den Preisen da oben aus? Also in der Arena? Weißt du das zufällig auch...Eigentlich is mir wurscht, aber wenns zu teuer is, häng ma uns scho einen im Zug rein
Sensation wird auf jeden Fall hammergeil !!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja rundherum wirds scho billig sein, aber in da Arena drin bin ich ma nicht so sicher. Da werdens gleich mal die Preise auf Festlniveau raufschrauben
wie angesprochen kann mit recht moderaten preisen rechnen, ich bin es aus der slowakei ja gewohnt, auch in tschechien ist es nicht viel teurer.
in der arena darf man aber sicher mit gesalzenen preisen rechnen, obgleich ich schon einige events in SK und eins in CZ erlebt habe, es bleibt schon im rahmen. aber die SENSATION ist dann doch noch mal eine andere liga...
zwecks heimfahren sind wir noch am spekulieren ob wir uns eine billige (und damit mein ich wirklich billig) absteige suchen, so ne art studentenheim oder sowas. nach durchtanzter nacht kann das recht ätzend sein dann irgendwo im prager niemandsland umsteigen zu müssen usw.