Also ich habe nur ganz kurz, vl. 10 sek Willkommen Österreich gesehen und auch vorher mit dem Essi telefoniert. Aber über Kussverbot haben wir nicht wirklich geredet, deshalb um so größer die Überraschung jetzt.
Also ich habe gar nicht gewusst, dass das in der Scheibbser Hauptschule ist!
Wenn ich so zurück denke war unsere Hauptschule schon immer was Eigenes! Ich habe mit 11-14 über solche Sachen natürlich nicht nachgedacht, aber heute fallen mir viele Sachen ein. Der Direktor zB war unter meiner Zeit noch normaler Lehrer, rund gelaufen ist er damals schon nicht. Zum Glück hatte ich ihn nie.
Der besagte Direktor Andreas Handl ist wohl anscheinend nicht mehr ganz dicht!
Kussverbot, das ist das Höchste! Vielleicht sollte jeder Schüler gleich ein Keuschheitsschreiben unterschreiben oder was weiß ich. In diesem Alter ist man doch auch in der Pubertät, da ist sowas normal bitte! Das kann einem keiner verbitten und aus!
Weil der Essi geschrieben hat, da hat die Fr. Lehrer ausgezuckt. Das ist die Frau Handl Elisabeth, die Frau vom Direktor. Anscheinend haben die eine sexuelle Krise oder so. Echt nicht normal das Ganze!
Ich bin zwar Scheibbser, aber mehr als wohnen tue ich hier ja wirklich nicht. Lauter Leute eingeraucht, mit langen Haaren und hören fast alle schweres Metall (Heavy Metal). *g* Da muss man ja verrückt werden! Wie gesagt ich bin Scheibbser, aber diese Stadt ist verrückt. Mehr als wohnen und einkaufen und öfter was essen in der Stadt tue ich hier echt nicht. Zum Glück wohne ich in Saffen, Scheibbs Nord = Vorstadt. Da habe ich von den ganzen Idioten in der Stadt oben wenigstens meine Ruhe.
Ich müsste noch einmal in dieser verrückten Schule sein, ich würde den Handl's ins Gesicht spr*****. Mahlzeit Herr Direktor!