Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2006, 20:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Geh, gebts dem Direx a Frau...bevor er noch ganz auszuckt....
Alt 13. December 2006, 20:38  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Falls eine Frau aber nicht den Direx will, dann halt eine Puppe

Gemein

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. December 2006, 20:46  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Sollen und tun sie aber auch.

Das find ich irgendwie nicht. Erziehung ist meiner Meinung nach die Aufgabe der Eltern bzw sollte es sein, und nicht die der Lehrer.

Sicher lernt man in der Schule auch wie man sich benehmen zu hat, zumindest in der Volksschule. Ich hätte in meiner weitergehenden Schule keine "benimm-regeln" mehr gebraucht. Aber naja, ...
Alt 13. December 2006, 22:40  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Schule ist Arbeitsplatz, da gibts nix zum rumschmusen....
Alt 13. December 2006, 23:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
In diesem Alter sollten die Kids noch nicht an Arbeit denken müssen ...

Man muss in der Schule herum schmusen, weil daheim vor den Eltern schämt man sich ja!
Alt 13. December 2006, 23:32  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Also ich habe nur ganz kurz, vl. 10 sek Willkommen Österreich gesehen und auch vorher mit dem Essi telefoniert. Aber über Kussverbot haben wir nicht wirklich geredet, deshalb um so größer die Überraschung jetzt.
Also ich habe gar nicht gewusst, dass das in der Scheibbser Hauptschule ist!

Wenn ich so zurück denke war unsere Hauptschule schon immer was Eigenes! Ich habe mit 11-14 über solche Sachen natürlich nicht nachgedacht, aber heute fallen mir viele Sachen ein. Der Direktor zB war unter meiner Zeit noch normaler Lehrer, rund gelaufen ist er damals schon nicht. Zum Glück hatte ich ihn nie.

Der besagte Direktor Andreas Handl ist wohl anscheinend nicht mehr ganz dicht! Kussverbot, das ist das Höchste! Vielleicht sollte jeder Schüler gleich ein Keuschheitsschreiben unterschreiben oder was weiß ich. In diesem Alter ist man doch auch in der Pubertät, da ist sowas normal bitte! Das kann einem keiner verbitten und aus!

Weil der Essi geschrieben hat, da hat die Fr. Lehrer ausgezuckt. Das ist die Frau Handl Elisabeth, die Frau vom Direktor. Anscheinend haben die eine sexuelle Krise oder so. Echt nicht normal das Ganze!

Ich bin zwar Scheibbser, aber mehr als wohnen tue ich hier ja wirklich nicht. Lauter Leute eingeraucht, mit langen Haaren und hören fast alle schweres Metall (Heavy Metal). *g* Da muss man ja verrückt werden! Wie gesagt ich bin Scheibbser, aber diese Stadt ist verrückt. Mehr als wohnen und einkaufen und öfter was essen in der Stadt tue ich hier echt nicht. Zum Glück wohne ich in Saffen, Scheibbs Nord = Vorstadt. Da habe ich von den ganzen Idioten in der Stadt oben wenigstens meine Ruhe.

Ich müsste noch einmal in dieser verrückten Schule sein, ich würde den Handl's ins Gesicht spr*****. Mahlzeit Herr Direktor!
Alt 14. December 2006, 01:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich frage mich, was die erst machen würden, wenn ich dort mit einem typen knutschen würde
Alt 14. December 2006, 01:58  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na euda.... gez no????

i mein hauptschule t ok gut da würd ichs a no verstehn, aba wenns in ner ahs wär wie i letztes jahr maturiert hab, das ginge natürlich überhaupt nicht, dann wär i täglich einmal vo nder schule geflogen, wenn i als 8t. klässler nummern mit den 5. und 6.klässlerinen geschoben hab am häusl,

finde dies generell sehr blöd so ein verbot weil dies die leute wirklic heinschrenkt.... ich mein sry... wenn ich nun mal eine gute freundin treffe dann bekommts a a bsusal oda zwei oda mehr wies a will, und dann soll ma a direx daherkommen uns sagen das dies verboten ist soller mich lecken.. und i geh von der schule...

aber andererseitsversteh ichs eh, wenn man sich in aller öffentlichkeit vor der ganzen klasse aufführt,,, na also das geht wirklic hnicht

generell bin i gegen so ein verbot

lg
Alt 14. December 2006, 06:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich frage mich, was die erst machen würden, wenn ich dort mit einem typen knutschen würde
Wann und (wo erübrigt sich eigentlich...)?

Wieder ernst:
In der HS is' es auf keine Fall so, dass sich da die Pärchen aufführen als gäbe es kein Morgen! Da geht es nur im ganz normalen sozialen Zärtlichkeitsausstausch zw. besten Freundinnen oder kleinen Pärchen. Ich finde das doch total süß, wenn sich Pärchen in diesem Alter das schon so öffentlich zeigen trauen! Denk da nur so an meine Zeit in der HS...

Während des Unterrichts hat sowas eh nix verloren, keine Frage! Da gehören die Kinder eh so erzogen (Erziehung ist sicher auch etwas, wo die Schule daran beteiligt ist), dass sie im späteren Berufsleben auch nicht jeden Blödsin am Arbeitsplatz tun dürfen! Aber in den Pausen, oder vor/nach der Schule, find ich so ein Verbot total hirnrissig! DAS ist die Freizeit der Schüler, und da hat sich die Schule auf keinen Fall einzumischen!
WAS ist das für eine Schule, die absichtlich die sozialen und emotionalen Verbindungen der Schüler verbietet?

Ich hoffe, dass sie nochmals umdenken! Sonst werd ich wohl wieder mal meine ehemalige Schule besuchen müssen, und dann werd ich den Direx besuchen, und ihn mal ganz zärtlich in den Arm nehmen!

@Changer: Denke es wäre besser, wenn du in deinem Post die Namen editieren würdes. Finde es nicht ok, dass mir hier die Namen preis gibt!
Alt 14. December 2006, 12:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
irgendwie hat Plastic recht ....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: