Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2006, 23:09  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
tomtom = tom van hoed. und die prügelgeschichte kann ich mir nicht vorstellen, klingt sehr nach "ich-bin-so-cool-gerücht"...

Prügelgeschichte???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. November 2006, 23:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Rain*R: Hmmm, habe da keine "Sammlung", solche Sachen schießen immer spontan ein, wenn es sich ergibt.

Falls sich übrigens wer wundert, warum ich heute soviel schreibe:
Immer, wenn ich an einem neuen Song arbeite, explodiert mein Kreativlevel um ein Vielfaches.
Da schlafe ich zwei, drei Stunden und hocke schon wieder im Studio.

Aus Gründen der Gehörschonung habe ich heute meinen studiofreien Tag und im Shop war wegen Inventur in der Zentrale auch wenig zu tun.

Also kann man sich vorstellen, dass ich meine Energien anderswo loswerden muss.

Jetzt isses aber gut, möchte heute mal auf mehr als vier Stunden Schlaf kommen, Halcion sei Dank.

@ Sub-Zero: lies weiter unten (oder oben, je nach Forumeinstellung).

Alt 22. November 2006, 23:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da ich keinen der genannten kenn, muss ich aber was zu dem von Stevie angesprochenen "dazusenfen" :

Stimmt, bei mir is das auch so, wenn ich an was arbeite, MUSS ich irgendwie kreativität wo anders auch aus leben. So sind bei mir innerhalb von kurzer zeit fast 2000 postings zustande gekommen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. November 2006, 16:24  
DJ Danny
n00b
DJ Danny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
DJ Norris hat heuer im August aufgehört. Ob das endgültig ist weiss ich nicht....
Alt 25. November 2006, 02:53  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
tomtom = tom van hoed. und die prügelgeschichte kann ich mir nicht vorstellen, klingt sehr nach "ich-bin-so-cool-gerücht"...

Aha, na weiss nicht! Is schon wieder einige Jährchen her und hab mir eingebildet das da mal irgendwas war, keine Ahnung! Na passt...
Alt 30. June 2007, 10:47  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Danny
DJ Norris hat heuer im August aufgehört. Ob das endgültig ist weiss ich nicht....

Anscheinend nicht, hab ihn gestern erst spielen gehört.

Und jaja, ich weiß, Leichenschänder und so ...
Alt 30. June 2007, 11:07  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Reden
Da muss ich mich ja gleich mal zu Wort melden. Also das mit der angeblichen Schlägerei muss mal n dickes Gerücht sein. Ich hab das damals vor Jahren auch mal gehört. Möchte nur wissen wie da wer auf sowas gekommen ist? Ich denk mal da liegt sicher ne Verwechslung vor. Das mit den Schneidezähnen stimmt schon. Aua tat das damals weh. Ich möcht da gar nimmer zurück denken.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht