![]() |
Was wurde aus....
DJ Laureen, DJ Rene P und DJ Norris???
Von denen hört man ja gar nix mehr! Weiß wer näheres was die 3 Herrschaften jetzt machen? Legen sie noch irgendwo auf??? |
...und Tom H???
|
Vom Laureen weiß ich, dass er als Software-Spezialist erfolgreich ist.
Er hat ein Internet-Telefonieprogramm mitentwickelt und das um unheimlich viel Kohle an einen spanischen Konzern verhökert. Um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen :D Norris hat mich irgendwann wegen einer Signation für eine (neue) Disco kontaktiert, ist aber schon eine Weile her. René P. ist verschollen, bzw. habe ich seit locker zwei Jahren nichts mehr von ihm gehört. |
tom h arbeitet als vertreter für eine firma im raum linz und lebt ganz gut damit, alle heiligen zeiten spielt er noch bookings.
rene p war voriges jahr im sommer irgendwann in der früh bei mir im dx, mehr weis ich nicht (aber es gibt ihn noch...). |
aber nachtschicht nichtmehr, oder?
|
Tom H. war doch mal der ehemalige DJ TomTom oder so? War das der den sie vor der Nachtschicht SCS mal verprügelt haben, mit Begründung das der so schlecht gespielt hat oder so? Habe da sowas in Erinnerung....
|
tom h hat im september 2-3 mal an einem Mittwoch in der NS Linz gespielt und dabei hat er gemeint, dass er bald seine Plattensammlung auflösen werde und sie hier reinstellt, aber bisher nix mehr von ihm gehört/gelesen hier!
|
Zitat:
tomtom = tom van hoed. und die prügelgeschichte kann ich mir nicht vorstellen, klingt sehr nach "ich-bin-so-cool-gerücht"... |
Seine Schneidezähne hat er auf jeden Fall auf andere Weise eingebüßt.
Das ist schon fast eine Legende. Er hat da in einer Disco moderiert, als ihm ein Gast aufs Mikro-Kabel gestiegen ist. Er reißt an wie wild und *zack* ...... weg waren sie :D |
Was sind denn das für Geschichten? *gg* :D
Hast du noch mehr solche Highlits aus dem Deejayalltag? Klingen recht interessant. :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |