Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2006, 19:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
da geh ich nicht ein sorry. de nummer is a nobody für uns. wir sind halt mal die nummer 1 im musik gschäft obs dir passt oder nicht.

die nummer eins im music-biz is UK...glaubst ja wohl selber nicht das die USA da mithalten kann was artenreichtum, qualität und abwechslung betrifft oder???? *lol*

EDIT: hab grade glesen das das schon mal "erwähnt" wurde....omg ...wen interessiert die USA wenn einem die ganze restliche welt zu füßen liegt, wenn du schon robbie williams als beispiel nimmst

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. November 2006, 19:51  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
die nummer eins im music-biz is UK...glaubst ja wohl selber nicht das die USA da mithalten kann was artenreichtum, qualität und abwechslung betrifft oder???? *lol*

EDIT: hab grade glesen das das schon mal "erwähnt" wurde....omg ...wen interessiert die USA wenn einem die ganze restliche welt zu füßen liegt, wenn du schon robbie williams als beispiel nimmst

ähhhh UK *ggg* naja wenn man auf die meisten one hit wonder steht dan ist man sicher in UK richtig
Alt 11. November 2006, 19:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und was genau is an nem one hit wonder so verkehrt?

....mir fallen aber auf die schnelle nicht wirklich viele leute (der letzten 10 jahre sagen wir mal) aus den USA ein die kein one hit wonder sind und die nicht aus der hip-hop rnb szene kommen die ja sowieso nur von drei bis fünf leuten produziert wird

Alt 11. November 2006, 19:58  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und was genau is an nem one hit wonder so verkehrt?

....mir fallen aber auf die schnelle nicht wirklich viele leute (der letzten 10 jahre sagen wir mal) aus den USA ein die kein one hit wonder sind und die nicht aus der hip-hop rnb szene kommen die ja sowieso nur von drei bis fünf leuten produziert wird

naja lassen wird das, das weiß doch jeder das bei uns die stars einfach, frecher, sexier, geiler sind und am besten tanzen und die besten shows haben.

allso what do u want?
Alt 11. November 2006, 20:01  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
naja lassen wird das, das weiß doch jeder das bei uns die stars einfach, frecher, sexier, geiler sind und am besten tanzen und die besten shows haben.

allso what do u want?

da geb ich dir recht...nur ein paar dinge hast du einfach vergessen und auf die kommt es MIR an...gesang, ideenreichtum, mut zur weiterentwicklung und eigenständigkeit!...also sind wir uns einige dass du das bekommst was du von deinen "stars" erwartest und ich das bekomme was ich von musik erwarte....das das zwei verschiedene dinge sind, musst du anscheinend noch lernen...

Alt 11. November 2006, 20:05  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
da geb ich dir recht...nur ein paar dinge hast du einfach vergessen und auf die kommt es MIR an...gesang, ideenreichtum, mut zur weiterentwicklung und eigenständigkeit!...also sind wir uns einige dass du das bekommst was du von deinen "stars" erwartest und ich das bekomme was ich von musik erwarte....das das zwei verschiedene dinge sind, musst du anscheinend noch lernen...

du i muss von dir nichts lernen. aba ich brauch dir doch nichts beibringen da ich ja ein amy bin. so eine schande was
Alt 11. November 2006, 20:10  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
nur um es klar zu stellen...ich hab nicht vor dir was beizubringen das hast du falsch verstanden....zu sowas spiel ich mich nicht auf!

und zum anderen....ok die USA is nicht mein lieblingsland was politik und lebenseinstellung betrifft,, nur hier geht es einzig und allein um musik, zumindest mir, und da bin ich sehr wohl in der lage ein jedes land NUR danach zu beurteilen wenn es das thema erfordet....halte zb auch von den franzosen musikmäßig eher viel als wenig obwohl sie auf meiner mag-ich-nicht liste ganz oben stehen....also behalt dir deine ....ach ich bin ein amy-kommentare ...dann das interessiert hier keinen....weils ienfach nur um musik geht!

Alt 12. November 2006, 01:48  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oida ich packs net entweder will da einer einfach nur spammen oder i weis selber nicht....

jeder soll sein ding machen wie er will und wenn er damit erfolg hat soll er glücklich sein ;-)
Alt 12. November 2006, 04:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich hab einen Verdacht, dass "West-Wind-Musica" schon mal registriert auf dancecharts.at war- oder ist, ist aber eine reine Vermutung, wer oder was es ist weiß ich nicht.

Aber, dass aufeinmal ein Amy hier aufkreuzt und einen auf wichtig macht und teilweise in Mundart schreibt, ist auch sehr unwarscheinlich.

Eins steht fest, die Wichtigtuerei geht glaub ich den Meisten hier schon kräftig auf die Nervern!

EIN KLEINER TIPP:

so, dass war jetzt das letzte mal, dass ich in diesem Topic OT gepostet habe, aber nach über 1000 Beiträgen gönne ich mir das mal!

lg

Alt 12. November 2006, 11:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Falsche Vermutung, Rain*R.

Ich würde mir nur wünschen, dass westwind mit seinen Provokationen aufhört, und endlich konstruktiv zu Themen postet.
Noch geht es dir durch, dass viele auf deine (rein gewollten) Ärgernisse einsteigen. Aber wie lange noch?

Und den anderen würde ich raten, ihm nicht mehr darauf einzusteigen.

Und jetzt bitte wieder zum Thema "Bass Brummt".
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht