Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2006, 13:03  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich kann in erster linie nur den House bereich bewerten, und es ist vollkommen richtig, dass viele Lieder in letzter Zeit schrott sind. Wenn sogar kontor, was eigentlich seit langem eines meiner Lieblingslabels war, mittlerweile irgendwelche hollydollysachen rausbringt - einfach unfassbar.
Da kann man nur auf Besserung hoffen!
Alt 14. September 2006, 13:14  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
Also das schrottproduktionen im hands up bereich an der tagesordnung stehen is ja schon traurig genug, nur was ich nicht versteh is das sie in den ganzen andren genres (hardstyle, house, trance usw.) immer mehr auch auf diesen zug aufspringen.

Nur alle jammern, auch produzenten und so, nur im endeffekt ändert niemand was daran. und die nächste ach so tolle ft steht bald im regal.

Also wenn das so weitergeht seh ich da bald kein licht am ende des tunnels mehr
Alt 18. September 2006, 13:41  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
in sachen trance können denke ich viele, die sich in den vergangenen jahren damit beschäftigt haben, sagen, dass bis auf einige ausnahmen keine guten trance-produktionen mehr rausgekommen sind seit anfang 2004, war selbst seit 2001 ein kompletter trance-fan bis ich ende 2003/anfang 2004 merkte, dass die gleichen producer die noch wahnsinnstracks produziert haben anfingen halb-fade tracks mit fader melodie zu produzieren, hinzu kamen noch haufenweise vocal-trance-tracks, die zu wünschen übrig ließen. Nun ja, ein Außenstehender bzw. Nicht-Producer kann das sicherlich net so bewerten wie jemand der seit Jahren Tracks produziert, eine originelle Melodie lässt sich mittlerweile auch nicht aus den fingern saufen

bzgl. house konnte man das 'phänomen' ab ende des letzten jahres ganz gut mitverfolgen, die Swedish House Mafia produzierte einen Track nach den anderen, das sog. Electro-House-Genre gewann an Fans, was dazu führte dass sehr viele Producer plötzlich anfingen, ähnliche Tracks zu produzieren, sogar renom. Techno-Producer á la Henrik B. produzieren mittlerweile House; weiters wurde nahezu jeder Track der von einem der 4 Produzenten der Swedish house mafia released wurde, gepriesen als gäbe es nix besseres
Alt 19. September 2006, 15:10  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also bitte macht es alle die sich jetzt über die ganzen Produktionen beschweren BESSER. Mal schauen was dann alles so am Markt kommt. Jammern kann schnell wer Bessermachen aber nicht viele

Zitat:
Zitat von djaristoteles
irgendwelche hollydollysachen rausbringt

Mit (entschuldige bitte den Ausdruck) SCHEIßE Kann man Geld verdienen. Siehe crazy frog, Schnappi usw…..

l.g

Geändert von MERLIN (19. September 2006 um 15:49 Uhr).
Alt 19. September 2006, 22:52  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Merlin
Sorry, aber solche Aussage finde ich etwas überheblich.
Ich glaube, daß gerade die Beurteilung von den Konsumenten das wichtigste ist. Die sind ja auch für den Absatz verantwortlich - auch wenn sie es selbst nicht besser machen können

Aber wir kommen vom Thema ab...
Alt 19. September 2006, 23:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Also bitte macht es alle die sich jetzt über die ganzen Produktionen beschweren BESSER. Mal schauen was dann alles so am Markt kommt. Jammern kann schnell wer Bessermachen aber nicht viele

hmm, nur weil mir der neue BMW nicht gefällt, soll ich einen schöneren bauen können

Alt 20. September 2006, 07:01  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Echt Stevie..du kannst das? *löl*
Wenn ichs könnte würd ich auch ..........
Danke Merlin für die Erheiterung am Morgen....da wird der Tag umso besser

Ray A./ The manic raid

Alt 20. September 2006, 08:50  
DJ_Silverside
Member 3rd Class

Standard
Schlaue idee merlin... i geb dir mei kontonummer, überweist mir so viel wie ich zum einrichten von nem studio brauch und ich fang mit den qualitativ höchwertigsten produktionen an die die menschheit je gesehen hat

ne spass beiseite... is schon traurig das ganze. Aber bei solchen produktionen wie zB Schnappi, crazy frog usw merkt man ja eigentlich wie "primitiv" (sorry der ausdruck) ein großteil der hörer/ Käufer wirklich is. weil sonst würd sowas nie in die charts kommen

also nicht nur die produzenten schuld sondern die masse genauso (hoff das beruhigt dich ein wenig merlin)
Alt 20. September 2006, 09:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde, dass Schnappi, Crazy Frog & Co nicht das Problem sind.
Lieder, die Kindern gefallen, hat es immer schon gegeben, ich denke da nur an meinen Wickie und
andere Dinge, die ich im Laufe meiner Produzentenkarriere abgeliefert habe.

Das schlimme sind diese lieblosen, binnen weniger Stunden hingeknallten Produktionen,
die so hohl sind, wie die Birnen von Leechern und deshalb wunderbar in deren Lebenseinstellung
(saugen statt kaufen) passen.

So nieveaulos, wie heute ein Großteil der Dance-Mucke produziert wird, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Und ich apelliere auch an die ewig gestrigen Newcomer in diesem Forum hier, sich nicht von drei, vier Bravo-Schreiern in die falsche Richtung leiten zu lassen.

Der erste, der einen eigenen Stil entwickelte und produktionstechnisch anderen weit voraus ist, ist der Kriz van Dale, was zur Folge hat, dass er zwei Remixaufträge bekam.

08/15 Handsupremixe, die so klingen, wie schlechte Kopien von Manian & Co, brauche ich so dringend wie ein Wimmerl am Arsch.

Bin gespannt, wann die ganzen Klone beginnen, ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln und endlich was Eigenständiges und Innovatives abliefern.

Alt 20. September 2006, 10:08  
DJ_Silverside
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Bin gespannt, wann die ganzen Klone beginnen, ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln und endlich was Eigenständiges und Innovatives abliefern.

Spätestens wenn finanztechnisch mit der 08/15 dancemukke nichts mehr zu holen is. Früher wird sicher niemand gscheider, hoff ma nur das es dann nicht schon zu spät is

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht