Ich kann mich auch noch an den Tag erinnern als sie verschwunden war.
Überall hingen diese schrecklichen Plakate mit ihrem Foto drauf, hab damals auch nur 10 min entfernt gewohnt von der Strasse wo sie entführt wurde.
Der Typ muss echt massivere probleme gehabt haben, aber ich denk er tut der Welt einen gefallen mit dem was er getan hat (auch wenn er es ned verdient hat) wenigstens ein Perverser weniger auf dieser Welt.
In Strasshof haben wir unser Gartenhäuschen, möcht gar ned dran denken das man da vielleicht 100x vorbeigefahren ist.
Echt arg, ich glaub diese Geschichte erschüttert echt alle, vorallem die die das 8 lange jahre mitbekommen haben.
Also es ist echt unvorstellbar was das Mädchen durchmachen hat müssen.
Wie krank muss man sein so Besitz von einem anderen Menschen ergrefein zu können.
Diese kranke Typ hat das ja monatelang geplant. Er hat sogar Filter für die Atemluft eingebaut im Verlies, einfach irre. Wenn der mal verunglückt wäre wäre die Kleine in ihrem Bunkr verhungert. Dieses A......... hat dem Mädchen die ganze Kindheut und Jugend geraubt die wahrscheinlich beste Zeit. Er hat den Tod wircklich nicht verdient. Dieses kranke A..... sollte so leiden und das sein ganzes krankes Leben lang, damit er vl mal realisiert was er ihr angetan hat.
Ich hoffe wircklich das die Familie wieder zueinander findet, und das Natascha auch wenn es lange Zeit dauernd wird iregndwann wieder ein halbwegs geregeltes Leben führen kann und das Matürium so gut es geht verarbeiten kann.
@ dasnopecheck: ja ich würds genauso machen wie du! außerdem is er jetzt eh scho tot der arsch! wirklich so deppat sein, der muss ja so arg drauf gwesen sein, ich mein wie kamma das machen?
aber mir läufts immer eiskalt den rücken hinunter wenn ich mir denk: 8 JAHRE!!!!!!!! ALLEIN!!!!!!! in so einer kleinen bude! bitte ich weiß ned was ich da machen würd...ich glaub i würd vollgas durchdrehen und weiß ich was machen...
-->
sorry for off-topic:
@Kriz van Dale: man darf hier machen was man will, du brauchst einem gar ned sagen was man mit den signaturen machen soll... Kannst ja mal neue "Boardregeln" verfassen wie wär das?
8 Jahre, Kindheit und Jugend. Gerade die Jugend, erste Liebe, fortgehn, entwicklung der Persönlichkeit, Freunde fürs Leben finden. Das alles zu verarbeiten ist beinahe unmöglich. Meine Ex kommt dort aus der nähe, vielleicht bin ich bei dem Haus sogar schon vorbei gefahren. Nachbarn, niemand hat etwas bemerkt.
Was ich aber eine Frechheit finde sind, die reporter. Wie die Polizistin die Natascha ins Auto gebracht hat und die Reporter einfach nur fotografiert haben. 0 Mitgefühl.
@ Hardstyler:
Da Stehrli häts in dem Raum sicher ned ausghalten. Wos dama, ha? Wos. Kaun jo nix, ha?