Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2006, 10:08  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab jetzt ganze Nacht überlegt, und Sampler und Platten durchgehört. Ich geb auf, ich hab die Nummer, aber keinen Plan wie sie heisst.

Ich weis es ist eine Nummer die ich schon gerippt hab und die in meiner BPM Studio Playlist drinnen ist, weil ich diese Sequenz sofort kannte und die mind. 1 x in der Woche an mir vorbeiläuft, natürlich finde ich diese genau jetzt nicht.

LGC
Alt 24. August 2006, 12:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
PKA - Let Me Hear You (Say Yeah) wäre die Lösung gewesen.
Hier eine Hörprobe:
www.djat.net/pka.mp3

Alt 24. August 2006, 12:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hat aber jetzt schon gar nix mehr mit meinem Mix zu tun eigentlich....

Ich danke für die schönen Kritiken, hätte ich ehrlicherweise hier nicht in dem Ausmaß erwartet

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. August 2006, 13:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ahhja, ich verganz gaß, Kritik zu üben
Habe mir den Mix gestern genüsslich angehört, während ich auf ein Email aus den Staaten gewartet habe und bin NICHT eingeschlafen

Ganz im Gegentum, hat mir sehr gut gefallen.
Ist eher mein Style als das ganze sinnlose Geklopfe.

Alt 24. August 2006, 21:18  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich bin leider noch nicht dazugekommen mir den Mix anzuhören; in der Playlist befinden sich jedenfalls einige gute Nummern...

Achja: Ich habe die Rej EP auch schon länger, spiele sie aber immer noch gerne...
Alt 24. August 2006, 22:02  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Jo - hab heuer über den Sommer was House betrifft eine ziemliche Stiländerung durchgemacht - nicht bewusst aber dieses Electrolastige Zeugs läuft irgendwie in eine Sackgasse, daher bin ich in eine andere Ecke gefallen jetzt.
Ist aber noch immer sehr electrolastig, wenn du mich fragst. Aber gefällt ganz gut.
thumbs up!
Alt 29. August 2006, 14:50  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
sehr netter mix mit feiner tracklist, auf jeden fall gelungen entspricht genau meinem style zzt, bin seit ca. 1 jahr dem house sowie dem melidös. minimal-style verfallen (Radioslave u.v.a)
Prydz hats diesen Sommer allen gezeigt mit seinen remixes von 1983 und a bit patchy, auch wenn die nummern schon einige monate am buckel haben und rauf und runter gespielt werden

stimmt, Rej war letztes Jahr schon DER Burner, mit dem neuen rls auf defected sind ja einige neue remixes dazu gekommen, die SEHR gelungen sind, wie ich in einem vor kurzem gehörten Satoshi Tomiee Set feststellen durfte
Alt 29. August 2006, 20:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Danke für die Mix-CD.

5. Cicada - The Things You Say - Dirty South RMX
... this rocks!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht