Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2006, 13:53  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Aqualoop ich hab alle Super Italia 's von der Volume 1 weg und kann hier lediglich 4 Titel erkennen,welche schon mal drauf gewesen sind. (DJ Ross,Krupa,Naive und Gabry Ponte)
Sicherlich hätte ich diese Scheibe auch anders gestaltet (ein paar Klassiker mehr aus den Jahren 99/2000 wären sinnvoller z.B.Bamble B,Mabel oder Lady Violet).

Und zur Volume 22 würd mich interessieren ob Millenium 2004/05 schon mal 2 Titel hervorgebracht hat.("In time" hiess einer davon wenn ich mich nicht täusche)

Mfg Simon
Alt 4. August 2006, 14:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
jep das ist richtig. "enjoy with us" erschien 03 unter dem interpretennamen "millenium vol.1" (übrigens auf der favor italia vol.3 oben) und die "time" 2004!

millenium ist übrigens ein club in spanien und die produzieren von zeit zu zeit was eigenes, deswegen der name
Alt 5. August 2006, 09:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Die Tracklists beider S.I.'s klingen schon mal sehr vielversprechend. 7,5/10
Alt 5. August 2006, 11:35  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
ja hört sich interessant an, auch wenn ich das ein oder andere lied schon wo anders oben habe, .... also nicht wirklich ein muss kauf jetzt.

Stimmt, viele Nummern von der Tracklist hab ich auch schon von anderen Compilations.

Ich bin auf das Lied von Blisco u. Beatmonique gespannt.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 5. August 2006, 15:47  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
05. Verona (Marketa Jakslova) - Girotondo
Cool, endlich hat zur Abwechslung eine tschechische Nummer den Weg auf die Super Italia gefunden. Girotondo ist die einzige nicht tschechische Nummer auf dem Album von Marketa Jakslova und Petr Fiser das nicht tscechisch gesunden wird.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3245_6.6453339197706E+17.jpg (17,5 KB, 19x aufgerufen)
Alt 5. August 2006, 17:24  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
boah...respekt berni

die beste SI seit vol 6, gute trackauswahl, neuester stand, bessere compi gibts derzeit nicht oder geht nicht.....

......und dann noch die most wantet mit meinem molella lieblingssong (hoffe es ist der live mix), unabomber (werd ich immer mögen)

Alt 7. August 2006, 19:27  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hörproben übrigens unter www.universalmusic.at/superitalia nun Online.
Mein erster Eindruck nachdem ich die Hörproben durchgegangen bin ,ist ein wenig enttäuschend.
Wesshalb diese langweiligen Versionen von Prezioso und Promiseland ??-habe bei Prezioso auf den "Gabry Ponte Remix" gehofft.Aber dieser Mix ist noch schlechter als der auf der m2o.
Überflüssig meiner Meinung nach Verona,Uomo Sono (War nicht Geht's noch auch von denen und ebenfalls ein kapitaler Reinfall :-)??)sowie Romeo Inc.

Positiv finde ich wie immer die Tracks von Bit Records (Dante & Luchetta,DJ Carpi sowie Dance Makers)und Hitland (die letzten 3 auf der CD)
Alt 7. August 2006, 22:43  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
also ich muss sagen von den hörproben haut sie mich nicht vom hocker. Aber wahrscheinlich muss ich sie einfach mal ganz hören. Kaufen werd ich sie mir auf jeden Fall.

Am meisten gefallen mir bis jetzt Verona-Girotondo, Dj Small-Square Rooms und ein richtiger Hit (für mich) könnte die Nummer 18 Hot Bloggers mit A Nueva Vida werden. Die Melodie gefällt mir wahnsinnig gut......

Kann noch keine Gesamtbewertung machen aber ich denke das die neue Super Italia wie alle bisher meinen Geschmack trifft.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 8. August 2006, 13:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ist der berni nun doch ein held?
oder tut ers nur fürs geld?

das er arbeitet die ganze nacht,
nur wegen seiner hörerschaft.

denn die neue SI liegt nun vor,
höre hin, mein liebes ohr.

ein haufen titel gut gewählt,
mindestens 10 hab ich hier gezählt!

sogar mein tipp aus dem guten spanien,
seinem scharfen blick wohl nicht entging.

aus diesem grunde nun meine wertung hier,
sterne gibts diesmal mehr als vier.

mindestens 5/6 würd ich mal sagen,
immerhin erscheint die scheibe in den nächsten tagen!

darum liebe leute hier,
setzt euch zusammen auf ein gläschen bier.

sperrt die ohren auf und lauscht den klängen,
sie schlagen jene auf anderen cds um längen.

ein bißchen kritik muss dann doch sein,
bei titel 12, da sag ich nein.

ebenfalls ein lückenfüller,
das ist die version von giulia,
die ist kein knüller!

aber was ist schon zu 100 prozent heutzutage,
viel zu wenig, keine frage

darum komm ich jetzt zum ende,
damit ich nicht länger forumszeit verschwende.

(wegen offtopic wir wissens ja,
da reagieren die mods sehr sonderbar )

wünsch der SI für die zukunft alles gute,
und das man sich für die nächste cd mehr spute,

(denn 12 wochen sind viel zu lange,
vor lauter warten wird einem bange.)

dem berni viele ideen und fleißige stunden,
dann gehn auch die nächsten volumes gut über die runden!

Alt 8. August 2006, 13:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Applaus, Applaus für den Menschen der seine Zeit opferte und eine sehr tollen Reim für uns bastelte!

Aqualoop, seit wann schreibst du jetzt wieder hier? hab dich schon vermisst kann mich nur dunkel an dich erinnern

GreetZ!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht