all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
der Link ist großartig, das Windoof programm redet genauso wie mein seeliger AMIGA in der guten alten Zeit.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: das Windoof programm redet genauso wie mein seeliger AMIGA in der guten alten Zeit. </font>[/quote]Ja ist cool, nur nix gegen das Original vom Amiga 500 [img]smile.gif[/img]
Der war eben Kult, übrigens mein allererster PC, sorry, meinte natürlich HC (Homecomputer) [img]smile.gif[/img]
na, jetzt mal im ernst! hat irgendwerr eine ahnung wo man so ein programm herbekommt???
nur so zur info: wollt ned so ein spaßprogramm, sondern eines wo man vocals erstellen kann! (nur so kleine, is ja eh klar )
du kannst ja einfach so ein "Spaßprogramm" benutzen und die erstellten vocals dann mit irgend einem audio editierungs prog. nachbearbeiten. Sprich pitchen , verzerren....was auch immer.
Oder ich check grad überhaupt ned was du meinst
Regards
Geri P.
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe