![]() |
hey leute!
suche ein so ein kleines programm, mit dem man vocals machen kann! kein programm für das man ein Mikrofon braucht, sondern eines wo man glei den Text, den man will in ein Textfeld eingibt und das Programm das dann sagt! So wie bei Windows unter Systemsteuerung die "Sprach Ein/Ausgabe"! THX! GreetZ! :cool: |
|
Kannte ich auch noch gar nicht :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Kannte ich auch noch gar nicht :D </font>[/quote]naja dann wirds schleunigst zeit! spiel mich auch immer! :D rotti das is eh is richtige für dich! ;) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
rotti das is eh is richtige</font>[/quote]was du sprechta? [ 30.11.2004, 19:28: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24::: rotti das is eh is richtige</font>[/quote]was du sprechta? </font>[/quote]er meinte:" Listen " :D :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24::: rotti das is eh is richtige</font>[/quote]was du sprechta? </font>[/quote]er meinte:" Listen " :D :D ;) </font>[/quote]und was das sollen heissen? |
und was das sollen heissen? </font>[/quote]"Rotti das ist eh das richtige für ich". Aber anscheinend kann mans nich so klar heraushören. :( |
das soll heißten: "Rotti das is genau das richtige für dich!"
@Rotti: ich meinte das dieses - sagen wir mal - "Spaßprogramm" genau das richtige Spielzeug für dich ist! Spielzeug in dem Sinne, dass du gerne Sachen machst, die zum Blödln und Lachen sind! Checkst das jetzt? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
dass du gerne Sachen machst, die zum Blödln und Lachen sind! </font>[/quote]Wie kommst du plötzlich zu dieser bösartigen Unterstellung? :rolleyes: :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |