Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2006, 18:41  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
nein sorry, ich hab nur das set über mich ergehen lassen und es genossen *gg*
und dann halt geplaudert. und da hab ich nach der einen platte gefragt, sonst puh...
is ja schon lang her *gg*

hat er ned auch rock the discotheque gespielt? die von prezioso...
Alt 27. February 2006, 07:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Die Raf Enjoy hat er gespielt ist ne härtere Version als die vom Prezioso.

lg

Alt 27. February 2006, 09:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Zur Zeit gibt es diesen Titel von Raf Enjoy (Hardstyle) und von Verano (Handsup).

Alt 1. March 2006, 00:45  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
ich hab nur das set über mich ergehen lassen und es genossen *gg*
</font>[/quote]Ja, ich find es war ur genial, sollte öfters kommen..*gg* na also ich find immer noch im Baby O sollts mal eine Nacht NUR hardstyle spielen...

Raf enjoy, sehr geile platte, vor 2 wochen gekauft...
Alt 1. March 2006, 18:34  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
EDIT.

[ 05.03.2006, 19:25: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 1. March 2006, 20:14  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Also wenn der Peter wirklich wieder öfter kommt, geb ich ihn mir sicher wieder!!!
Einfach nur geil, was der abzieht!

Raf Enjoy, saugeile Platte! Auch schon fast 2 Wochen bei mir zuHause!
Alt 1. March 2006, 20:34  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
das gabs einmal, wie dj nistel und ich dort aufgelegt haben. Danach hat er sich der chef bei uns nie mehr gemeldet. Da gabs die ganze Nacht nur Hardstyle und Hardtrance. Aber wurscht.

Hauptsache wir haben noch die Druckwelle .

lg Smooth

[ 01.03.2006, 20:34: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Alt 1. March 2006, 20:41  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das gabs einmal, wie dj nistel und ich dort aufgelegt haben. Danach hat er sich der chef bei uns nie mehr gemeldet. Da gabs die ganze Nacht nur Hardstyle und Hardtrance. Aber wurscht. </font>[/quote]Tja, kannst du nur spielen HandsUp ganzes Nacht!!! Das ist cool!!!! Habt's das noch immer nicht kappiert???? *lol* [Ironie off]

Manche wollen's glaub ich einfach nicht kapieren!

Finde solche Konzepte wie z.B. die Druckwelle im Brooklyn, dass min. 1 Mal im Monat mal auf ne andere (unkommerziellere) Richtung gespielt wird, sehr begrüßenswert! Die heutige Jugend sollte wissen, dass es auch noch andere tolle Mucke gibt als den schon total ausgelutschten HandsUp-Sektor!
Alt 1. March 2006, 22:20  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hey, stattet uns die miss mine einen besuch ab?

Smooth: schade, echt schade, weil ich euch gerne hören würde, jedoch ist der chef ein einziger komerzler....mich wunderts das er hin und wieder die tekknotraxx durchgehen lässt...*gg*

MfG
Alt 2. March 2006, 19:13  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Finde solche Konzepte wie z.B. die Druckwelle im Brooklyn, dass min. 1 Mal im Monat mal auf ne andere (unkommerziellere) Richtung gespielt wird, sehr begrüßenswert! Die heutige Jugend sollte wissen, dass es auch noch andere tolle Mucke gibt als den schon total ausgelutschten HandsUp-Sektor! </font>[/quote]Druckwelle ok... aber ausgelutschter HandsUp.. *bäh* ich kenn dich nicht mehr...

und sag jetz ned ich werd auch noch drauf kommen *ggg* ich mag hardstyle - ich mag halt auch den ausgelutschten handsup
// OFFTOPIC OFF

wär wirklich interessant, wann und wo der peter wieder spielt.
@ mine, sobald du was weißt sagst uns eh bescheid.. gelle?

den darf man nämlich wirklich nicht versäuming [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht