![]() |
hi
am samstag war ja peter damir im baby o und er hat ein lied gedpielt das ich unbedingt brauche ! es hört sich immer so an wie wenn man ein handy zu einem lautsprecher hält ! könnt ihr mir da weiterhelfen ? mfg |
tatarola - whos calling
leider schwer zu finden... |
Oder die vom Max Deejay --> GSM Jump
Weiß leider nimma genau ob er die gespielt hat glaub aber schon... Übrigens gehören solche Fragen in die Sektion "Ask the Dj`s" ;) Fürs nächste mal ;) [ 23.02.2006, 17:11: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Dj e-maxx - GSM Jump
kann mir aber nicht vorstellenl, das er das gespielt hat |
@BBS 18 [img]smile.gif[/img] upps du warst wohl 1 oder 2 sekunden schneller
aber die Platte is vom e-maxx ;) [ 23.02.2006, 17:15: Beitrag editiert von: Subsdance ] |
*lol* stimmt hab sie gerade gesucht, und hast Recht, naja e- Maxx und max deejay das hat mich wohl a wenig irritiert :D
|
der peter spielt aber die von TATAROLA!!! ;)
hat er mir ja sogar gezeigt, weil ich ebenfalls danach gefragt hab... [img]smile.gif[/img] und zwar weil der tatarola typ einer von seinen typen is... die sind ja zu dritt. [ 26.02.2006, 18:41: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Das kann schon sein, nur die GSM hat er auch gespielt somit auch der Hinweiß auf die Platte...
Was richtig ist wird man dann ja sehen |
@ miss k.t.
kennst die anderen platten auch? ich weiß bis jetzt nur die raf enjoy - discotheque und halt die tatarola jetzt ich möcht aber alle wissen. Uii die suche wird aber schwer werden, da glaub ich nicht alles aktuell ist. lg |
Zax aka Zenith - In da Club hat der Peter auch gespielt!
Weiß jemand wie der 2te TRack in seinem Set (gleich nachn ersten mal bomba) heißt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |