Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2002, 11:56  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
madi will dort sicher als Fotograf arbeiten, LEKI! Hab ich nicht recht, Her Madinger?

mfg frroschi
Alt 20. February 2002, 16:17  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
na, ich berichtige: ich hab noch keinen Job. Es würd mir nur extrem taugen und ich hab mich mal beworben bei zwei Produktionsfirmen.

Drogenverchecker würd ich sicher nicht spielen! LOOL
Na, im Sommer wird auf Ibiza viel produziert. Es gibt viele Modeshootings und an Prominenz wird auch genug fotografiert. Tja, aus diesem Grund hab ich mich als Assistent bzw. Fotograf beworben. Was ich halt auch hier in Ö mache!

Naja, vielleicht klappts ja. Mal sehn. Ein Wahnsinn wärs natürlich schon, keine Frage!

mfg madi
Alt 16. April 2002, 13:01  
madi
Moderator

Daumen hoch
alle leutz, die ned hinkommen können: seht zu und weint:

Ibiza 2002

Tja, meine Fähre ist gebucht und am !! 30.Mai !! werde ich in den frühen Morgenstunden im Hafen von Ibizastadt einlaufen und hoffentlich für ca. 4 Monate auf der Insel verweilen.
Mein Ziel ist es, nicht vor dem 29.September heimzufahren - denn da ist worldfamous closingparty im space.

also cyu there

peace

madi

Ps.: Ich werd von spanien aus meine Tel.nummer posten hier, damit man mich erreichen kann. Ein DC-Member treffen @ amnesia wär doch was!

[ 16.04.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 16. April 2002, 13:25  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Mir kommen jetzt schon die Tränen.

CiAo flo
Alt 16. April 2002, 13:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Dann hör auf zum Zwiebel schneiden @ Flo
Alt 16. April 2002, 15:10  
Kristan
n00b 1st Class
Kristan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Kann dieses Jahr leider nur eine Woche, aber die is schon fix: 11.07. - 18.07.

@Madi: bitte um regelmäßige Berichte, was so los is, auf den Balearen!!!
Alt 29. April 2002, 20:39  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So, ich habe jetzt meine Zeit doch geändert (wegen Job) ich fliege zu 99 % am 29. Aug und bleibe 2 Wochen, werde also auch bei zumindest einer Closing-Party sein.
Nämlich im Pacha und sonst sind auch ziemlich geile Partys um diese Zeit hab ich zumindest Madi's Link entnommen (also soweit die Daten stimmen).

Das Problem ist nämlich, dass nur mehr Flüge frei waren, und im Je Bossa is nur mehr vielleicht etwas frei, das erfahre ich erst ende der Woche.

Welches Hotel, oder Apartement würdet ihr sonst empfehlen?
Alt 17. May 2002, 22:15  
madi
Moderator

Beitrag
Empfehlen - tja, die Casa del Madi.

Kann zwar ned Spanisch, aber das hört sich gut an.

Na im Ernst. Wer dringend eine Unterkunft braucht, kann bei mir in der Wanne schlafen. Vorausgesetzt ich hab eine in meiner Unterkunft. Hoffentlich habich überhaupt Wasser.

naja, wurscht. Es wird sich zeigen. Für alle, die interessiert sind, dass ich sie mit Oberösterreichischem Kennzeichen vom Flughafen abhole bitte mailen an madi@club.at

dann geb ich mal meine Nummer weiter. Obwohl ich das beim ersten Date normalerweise nicht mache.

tja, das wars. In zwei wochen genau, hab ich schon meine erste nach verbracht auf der INsel. Ab dann bin ich da.

mfg madi

Ps.: Für alle, die noch unentschieden sind und überlegen von heute auf morgen Last minute zu fliegen empfehl ich auf jeden Fall Juni+Juli und dann wieder September. Optimal ist mitte juni. Da sind die phatten openingparties. Die Insel ist schon rappelvoll aber noch nicht so verbraucht. Im September wiederrum sind die Closings, wos einfach um garnix mehr geht. Die letzten Energien werden freigesetzt ...
Zum Thema Jet Bossa von ddaver kann ich auch noch einen kleinen Tipp geben: es zahlt sich in jedem Fall aus zB zu dritt ein Doppelzimmer zu buchen und dann illegalerweise zu dritt einzuziehn. Wir haben das voriges Jahr so gemacht und es hat perfekt geklappt. Die Doppelzimmer sind um nix kleiner als die dreier nur, dass halt statt dem dritten Bett eine zweite Couch drin steht - wo man natürlich auch perfekt pennen kann!
Die Sache wird um einiges billiger und wenn mans einigermassen gschickt anstellt, dann kommen sie einem sicher ned drauf!

[ 18.05.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 25. May 2002, 08:05  
madi
Moderator

Daumen hoch
So Leutz, es ist samstag in der früh und ich bin gerade am Übersiedeln nach OÖ. Von dort an werd ich auch meine Reise antreten und hoffentlich den Sommer über auf ibiza bleiben.

Jedenfalls werd ich meinen Computer in den nächsten stunden abdrehn und hab dann praktisch kein Internet mehr. Vielleicht gelingts mir mal auf Ibiza einen Comp. mit Internet aufzutreiben, dann könnt ich auch posten.
Ansonsten möcht ich mich für die nächste Zeit verabschieden!
Wie gesagt, wer auf die Insel kommt und ein kleines treffen arrangieren mag soll mir noch mailen, dann kann ich meine Tel.nummer schreiben unter der ich erreichbar bin auf Ibiza.

cu there

mfg madi
Alt 25. May 2002, 09:50  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
hehe leute die amnesia cocoon clubbings für diese saison:

17.06. grand opening: väth, dj sara, justin berkovi, future funk, tune brothers
24.06. richie hawtin, frank lorber, disco boys, dj oliver
01.07. väth, oliver bondzio, anthony rother, phats and small, tune brothers
08.07. liebing, steve rachmad, d.diggler, daniel klein, tune brothers
15.07. väth, hawtin, felix da housecat, steve bug, marc cordes
22.07. väth, toni rios, richard bartz, ricardo villalobos, tobi neumann
29.07. väth, paco osuna, josh wink, ata, mart
05.08. pascal feos, frank lorber, diego ro-k, milk and sugar, tune brothers
12.08. väth, funk d`void, green velvet, tobi neumann, mandy
19.08. hawtin, marco carola, steve bug, dani koenig
26.08. väth, hell, vitalic, george morel, tune brothers
02.09. väth, rios, ricardo villalobos, dj t
09.09. marco carola, pascal feos, dj pippi, tune brothers
16.09. THE FINAL: väth, hawtin, ALTER EGO LIVE !!!!!!!!!!!!!!, john aquaviva, ricardo villalobos

also alleine wegen den terminen sollte man auf ibiza wohnen *GGGG* alter ego & greenvelvet LIVE ACTS *sabber* ... aja -&gt; sind alles montage

quelle: groove 04/05 2002

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht