So werd ich mal selbst meinen Senf dazu abgeben nach dem es hier bereits einige Meinungen gegeben hat.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zuerst mal Lob : Finde die Scheibe innovativ.
Da war sicherlich Mut zur Wahrheit da.
</font>[/quote]Innovativ ist die Scheibe meiner eigenen Meinung nach nicht wirklich, sie vereint im Prinzip meine eigenen musikalischen Vorlieben. Eine Produktion alá Indurro wäre für mich, obwohl wahrscheinlich erfolgreicher, nicht denkbar.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Habe ja das Teil schon länger testen können und muss sagen. Entgegen meiner eigenen Erwartung ist das Teil überall erstaunlich gut angekommen.
</font>[/quote]Ich selbst hab eigentlich auch nicht sonderlich viel Hoffnung in die Nummer gesetzt ABER sie funktioniert NUR spielen muss man sie, daran könnte es bei vielen österreichischen DJs scheitern.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Am Besten gefällt mir persönlich der Jago-Remix. Einzig die Sirenen hätt ich weggelassen.. das ist das Einzige, was mich total an dem Track stört.. aber sonst: echt genial geworden!!!!
</font>[/quote]Zum Jago seinen Remix muss ich auch noch meinen Senf abgeben und ein bisserl Hindergrundinformation abliefern. DJ Jago (Resident im Brooklyn/Horn) und DJ S.E.J. (Ex-Resident Millennium/Krems) bauen sich seit etwa 2 Jahren kontinuirlich ein Tonstudio auf. Mehr als ein paar Bootlegs und teilweise kranke Sachen sind da allerdings bis jetzt nicht rausgekommen. Der Remix zu meiner Nummer war im Prinzip der erste ernsthafte Versuch von Jago. Meine Vorgabe war im Prinzip das es keine Vorgabe gibt. Herausgekommen ist eine Version meiner Nummer die komplett eigenständig ist, typisch nach Jago - Sound klingt und trotzdem eindeutig ein Remix meiner Nummer ist. Nachdem die erste Version bei der Abmischung noch einige Probleme hatte und auch der Druck gefehlt hat wurde das ganze dann nochmal von DJ S.E.J. und Jago überarbeitet und fertig war der Mix.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn sich die beiden endlich mal aufraffen könnten etwas eigenes professionell anzugehen würde da definitiv was Geiles dabei rauskommen. An eurer Stelle würd ich die beiden mit Remixaufträgen überhäufen *WERBUNGMACH*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Allerdings wirds für meinen Geschmack ab 1 min etwas zu "tief" vom Inhalt, vielleicht bin ich da auch etwas zu konservativ, ist auch zugegebenermaßen nicht unbedingt mein persönlicher Stil
....
</font>[/quote]Nun, teilweise hab ich mich selbst auch gefragt ob die viele Fi**erei in der Nummer wirklich zielführend ist, hat sich zum Teil erst im Studio so ergeben und sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Als "innovativ" würde ich diese Produktion nicht bezeichnen, (wenn - dann am ehesten noch den Jago Remix), denn das Sex Siren Vocal "Please Fuck me" wurde schon in einer neuen Produktion (BK - Please Fuck me) eingebaut, das Vocal "That's What I Hate" gibts ebenfalls schon bei "AD Project - Hate" (Super Austria 3) in ähnlicher Form. Und mir kommt auch das "I Wanna Fuck You Like an Animal" bekannt vor", ich denk ich kenn das von irgendeiner Terrordrome oder Napalm Rave. Aber egal ....
</font>[/quote]Bewusst geklaut ist nur das Sex Siren Vocal, die AD Project Nummer kenn ich nicht. Die "Animal" Vocals sind zwar nicht unbedingt meine Idee allerdings nicht aus der Dance oder Technoszene. Terrordrome oder Napalm Rave hab ich bis jetzt genau noch nie gehört *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich muss sagen, zwischen Boogie Pimps, DJ Spud und ähnlichem macht sie sich sehr gut, hat sogar für mehr Stimmung gesorgt als die Highlights aus der Tech-House Ecke. </font>[/quote]Genau diese Richtung wollte ich mit der Nummer machen, also Ziel erreicht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und zu guter letzt auch wieder der Hinweis: real-audio kann nie den Druck wiedergeben, den ein solches Teil womöglich auf einer Clubanlage hat.
</font>[/quote]Ja oh Ja Leute, stellt euch mal zum Woofer bei dem Break