Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2004, 22:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Die Hörproben in besserer Qualität gibt's ab sofort auf www.subzero-records.com

Alt 22. September 2004, 22:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
[Jaja Bescheidenheit ist eine Tugend
So sehr die Encore mit einer vielversprechenden Bassline beginnt, mündet sie für mich in einer musikalischen Katastrophe... das gleiche gilt für Beatconductor, wobei man hier wohl auf jegliche "musikalische Kreativität" verzichtete...
Also, ich frag mich echt, wozu soviel Selbstlob zu sowenig Kreativität...
</font>[/quote]Sorry, aber verwechselst Du da nicht irgendwas ?

Mein Entry galt einzig allein der klanglichen Qualität der Tracks, da ich dafür verantwortlich zeichne.

Für den Inhalt sind andere zuständig, nämlich Newcomer, denen man ihre Unerfahrenheit verzeihen möge.

Wenn Du also wieder mal in meine Richtung schießen willst, dan poste etwas intelligenter, weil es sonst wie immer in die Lächerlichkeit abdriftet.

Lass mal von Dir was hören, dann reden wir weiter.

Alt 23. September 2004, 11:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Danke, an jene die die Nummer gefällt.
Wie gesagt - ist die erste Produktion [img]smile.gif[/img]
Alt 23. September 2004, 15:24  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
ist 100pro bei der nächsten Bestellung dabei

@Myspace
Alt 23. September 2004, 18:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Thank You!

Das freut mich.
Alt 24. September 2004, 03:13  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
find encore hört sich echt geil an, besonders wenn man sich die nummer öfter hintereinander anhört......könnte was kultiges werden!

muss ich mir kaufen

Alt 24. September 2004, 08:54  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ein paar Elemente von "Encore" klingen ganz gut, aber die B-Side ....klingt so als wäre sie vor 5 Jahren produziert, aber jetzt erst veröffentlich worden, und ist zweitens ein Cover. Wie sieht es da mit den Rechten aus? Man kann klar die "Dallas-Melodie" erkennen.
Alt 24. September 2004, 09:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Darum sind die Dallas - Komponisten ja auch angegeben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht