![]() |
Lange hats gedauert - demnächst ist sie da die erste Vinyl der Brooklyn Beats DJ Contest Winner
MiSS MiNe und Raverdiago Tracks: A1: MiSS MiNe - Encore! B1: DJ Raverdiago - Beat Conductor Hörproben gibts hier: http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&patte rn=DADSZ1056 Um Meinungen wird gebeten ;) [ 22.09.2004, 19:08: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
Wer hat die Tracks denn produziert??
|
Produced by Miss Mine / Raverdiago
Executive Producer: Wicked Plastic :cool: |
Habs eh schon vermutet....
Ehrlich gesagt kann ich mit der "Encore" nicht sehr viel anfangen, "Beatconductor" hört sich nicht schlecht an. Die Melodie kenn ich doch, ist die nicht von einer Fernsehserie?!? :D Mal schaun vielleicht sollte ich sie mir noch öfter anhören.... [ 22.09.2004, 20:05: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nicht schlecht an. Die Melodie kenn ich doch, ist die nicht von einer Fernsehserie?!? </font>[/quote]Könnte von Dallas sein ;)
[ 22.09.2004, 20:11: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
Yepp! Jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein ...
|
Also ich find beide tracks sehr gut gelungen. Sind beide auf ihre art und weiße Super [img]smile.gif[/img]
greetz Dj X-Cite |
Vor allem die Encore ist auch ein klangmäßiges Hörvergnügen, das natürlich in einer minderwertigen Mono-Hörprobe nicht so zur Geltung kommt.
Gilt natürlich auch für die Beatconductor. |
also beatconductor ist absolut nicht meins, bei encore könnts was werden, aber muß man mal "in echt" gehört haben... vocals find ich nicht sogut....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vor allem die Encore ist auch ein klangmäßiges Hörvergnügen, das natürlich in einer minderwertigen Mono-Hörprobe nicht so zur Geltung kommt. Gilt natürlich auch für die Beatconductor. </font>[/quote]Jaja Bescheidenheit ist eine Tugend :) So sehr die Encore mit einer vielversprechenden Bassline beginnt, mündet sie für mich in einer musikalischen Katastrophe... das gleiche gilt für Beatconductor, wobei man hier wohl auf jegliche "musikalische Kreativität" verzichtete... Also, ich frag mich echt, wozu soviel Selbstlob zu sowenig Kreativität... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |