Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2004, 16:51  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
trotzdem finde ich es schade das es dem danceaward nicht mehr gibt den ich wollt wissen wär ihn gewonnen hätte.

da bin ich mir ziemlich sicher das lance inc. das rennen gemacht hätte.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 3. May 2004, 17:48  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
also ich will auch hiermit dj the wave gratulieren zu dem gewonnen amadeus. </font>[/quote]da gratulier ich doch lieber der Christina Stürmer die ihre 2 Amadeus sicher mehr verdient hat als diesem ...... [img]redface.gif[/img]

[ 03.05.2004, 18:50: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Alt 3. May 2004, 18:02  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
sicherlich gratuliere ich auch da christina den ich finde sie hat es wirklich verdient
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 5. May 2004, 19:20  
Joey (La Dance Inc.)
n00b 1st Class
Joey (La Dance Inc.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also eins muss mal gesagt werden auch wenn i mit meiner Meinung allein stehe.

Beim Amadeus werden deutsche Künstler präsentiert und deutsche Künstler geehrt, ist das beim Echo genauso?! Könnte mich nicht errinnern das Dj The Wave oder andere heimische Interpreten beim Echo zu Gast waren. An was das wohl liegt???(I denk Insider wissen eh bescheid).
Auch wenn ein Xavier Naidoo nicht mal gscheit weiss wer eine Christl Stürmer ist, hatte er doch einen sympatischen Auftritt.

Wiedem auch sei: ARC kann man nur gratulieren!!!
Alt 6. May 2004, 09:46  
DJPhilAce
Member 3rd Class
DJPhilAce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJPhilAce eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na das liegt doch auf der hand...
fast alle deutschen "stars", also die ganzen casting frazen haben auch in österreich genug erfolg zu verzeichnen!
aber ich glaub ned, dass irgend ein deutscher unsere casting stars kennt!

das liegt sicherlich auch am deutschen privatfernsehen
fast jeder österreicher schaut pro7, sat1 oder sonst was...
aber es passiert glaub ich so gut wie nie, dass ein deutscher orf kuckt!
Alt 6. May 2004, 10:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.):
Könnte mich nicht errinnern das Dj The Wave oder andere heimische Interpreten beim Echo zu Gast waren. An was das wohl liegt??? </font>[/quote]Ötzi hat dort eh abgeräumt.

Alt 6. May 2004, 13:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
aber es passiert glaub ich so gut wie nie, dass ein deutscher orf kuckt! </font>[/quote]Wie denn bitte auch, wenn die ihn nicht mal frei empfangen können?
Wenn sie ihn trotzdem abonnieren möchten, geht das ja auch ned, da das Abo nur für uns Ösis im Digitalsat zur Verfügung steht, was nicht gerade sehr fördernd für uns ist
Alt 9. May 2004, 02:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Auf diesem Weg Gratulation an den DJ the Wave, der genau die richtigen Worte gefunden hat und die Arbeit von uns DJs ins richtige Licht gerückt hat. War voll ok.
</font>[/quote]Der Gratulation schließ ich mich an. Auch wenn es über "Ab in den Süden" schon genug Diskussionen gegeben hat, finde ich es ist ein großer Erfolg, dass Buddy vs. DJ The Wave den Preis für die "beste Single National" abgeräumt haben, als einziger nominierter ohne massiver ORF-Unterstützung (die anderen Nominierten waren alle von Starmaniac).

Zur Ansprache von DJ The Wave: Was er genau gesagt, hat kann man in diesem Video hören/sehen: http://www.arcrecords.at/Images/amadeus2004.wmv

(Ich hoffe es geht in Ordnung dass ich den Link online stelle, wenn nicht bitte bescheidgeben!)

Find das sehr professionell, was und wie er es gesagt hat, dass er sich bei Ö3 für die Unterstützung bedankt hat und die Leute im Hintergrund erwähnt hat (Binder, Forcher etc.). Man merkt anhand dieser Ansprache glaub ich sehr deutlich, dass er diese Auszeichnung zu schätzen weiß, und dass er nicht nicht darauf aus war, nur die Lorbeeren zu ernten.
Finde das sehr lobenswert!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht