</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Auf diesem Weg Gratulation an den DJ the Wave, der genau die richtigen Worte gefunden hat und die Arbeit von uns DJs ins richtige Licht gerückt hat. War voll ok. </font>[/quote]Der Gratulation schließ ich mich an. Auch wenn es über "Ab in den Süden" schon genug Diskussionen gegeben hat, finde ich es ist ein großer Erfolg, dass Buddy vs. DJ The Wave den Preis für die "beste Single National" abgeräumt haben, als einziger nominierter ohne massiver ORF-Unterstützung (die anderen Nominierten waren alle von Starmaniac).
Zur Ansprache von DJ The Wave: Was er genau gesagt, hat kann man in diesem Video hören/sehen:
http://www.arcrecords.at/Images/amadeus2004.wmv
(Ich hoffe es geht in Ordnung dass ich den Link online stelle, wenn nicht bitte bescheidgeben!)
Find das sehr professionell, was und wie er es gesagt hat, dass er sich bei Ö3 für die Unterstützung bedankt hat und die Leute im Hintergrund erwähnt hat (Binder, Forcher etc.). Man merkt anhand dieser Ansprache glaub ich sehr deutlich, dass er diese Auszeichnung zu schätzen weiß, und dass er nicht nicht darauf aus war, nur die Lorbeeren zu ernten.
Finde das sehr lobenswert!