![]() |
hi leute!
also ich habe gestern, wie viele andere sicher auch, die amadeus verleihung am fernseher mitverfolgt! hab auch festgestellt, dass es eine fm4 kategorie gibt, und und und... alles schön und gut, aber was ist mit dem dance award passiert? jetzt streichens den auch schon? wo soll denn das noch hinführen? was meint ihr dazu? ciao phil [ 30.04.2004, 13:31: Beitrag editiert von: PhilAce ] |
Naja, da hat ein nicht weiter zu nenneder Preisträger einmal eine ziemliche Brandrede gegen Ö3 vom Stapel gelassen (als ob Ö3 jemals dance gespielt hätte). Seither gibt es den Preis nicht mehr. Ob das zusammenhängt, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen. Aber das war eh immer eine unbeliebte Gruppe.
Auf diesem Weg Gratulation an den DJ the Wave, der genau die richtigen Worte gefunden hat und die Arbeit von uns DJs ins richtige Licht gerückt hat. War voll ok. |
was hat er gesagt? :confused:
|
Leider war's in der VIP-Area ziemlich laut, aber soviel ich verstehen konnte, hat er gemeint, dass die DJs neben den Medien auch sehr zum Erfolg von Titeln beitragen können und dass das oft unterschätzt wird.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Leider war's in der VIP-Area ziemlich laut </font>[/quote]einefetza :D :D :D :D :D |
Gratulation von meiner Seite neben Dj The Wave an Dancechartler Dj Rosso zum Amadeus :)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Leider war's in der VIP-Area ziemlich laut </font>[/quote]einefetza :D :D :D :D :D </font>[/quote]Es gab ja nur die Halle und die VIP-Area draußen. Und da nicht für alle Sitzkarten vorgesehen sind, müssen die anderen draußen im VIP-Bereich auf einer Videowall das Geschehen verfolgen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Naja, da hat ein nicht weiter zu nenneder Preisträger einmal eine ziemliche Brandrede gegen Ö3 vom Stapel gelassen (als ob Ö3 jemals dance gespielt hätte). Seither gibt es den Preis nicht mehr. Ob das zusammenhängt, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen. Aber das war eh immer eine unbeliebte Gruppe. </font>[/quote]jope... da hat einer mit seinen aussagen den herren einen grund gegeben den unbeliebten dance preis zu streichen... |
also ich will auch hiermit dj the wave gratulieren zu dem gewonnen amadeus.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da hat einer mit seinen aussagen den herren einen grund gegeben den unbeliebten dance preis zu streichen...
</font>[/quote]das war mit sicherheit ein mit- aber nicht der grund. ich glaube - selbst mir hat niemand genaueres erzählt - das der hauptgrund folgender ist: der dance-award wurde nur für dance-singles vergeben. der singlemarkt wird aber schon mit mehreren awards "belohnt". und bei den stückzahlen die wir im dancesegment gerade absetzen, gibts leider kein wirkliches argument mehr. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |