Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2006, 15:53  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Jep, absolut geiler ITALO - i like it!

*thumbsup*
Alt 25. March 2006, 10:41  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Ausrufezeichen
Neuer Remix aus Bella Italia

DJ GIO REMIX
LISTEN

Greetings,
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 25. March 2006, 10:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Jooo, feiner Italo-Dance.

Das einzige, was mich daran stört, ist die gruselige Aussprache des englischen Textes. Das klingt nach vierte Klasse Hauptschule, brrrrr.....

Aber den Itakern wird's wurscht sein, das sind auch keine Leuchten, wenn's um die englische Aussprache geht.

Alt 25. March 2006, 11:41  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Jooo, feiner Italo-Dance.

Das einzige, was mich daran stört, ist die gruselige Aussprache des englischen Textes. Das klingt nach vierte Klasse Hauptschule, brrrrr.....

Aber den Itakern wird's wurscht sein, das sind auch keine Leuchten, wenn's um die englische Aussprache geht.
</font>[/quote]Hehehe der war gut...THX
Italo mit native speaker würde allerdings nicht mehr wie traditional Italo klingen...bisschen Gruseln muss schon dabei sein hehehe im Gegensatz zu vielen anderen Italo-Produktionen sind wir denk ich gut dabei...zumindest hätt sich sonst noch keiner beschwert...

Greetings,
C.Y.T.

[ 25.03.2006, 11:42: Beitrag editiert von: C.Y.T. ]

Alt 25. March 2006, 11:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Naja, so wie das "even till die end (weiches d am Schluss) gesungen wird, klingt das wie "even till the ant", also "bis zur Ameise" oder so.

Ebenso hant statt hand, etc.

Auch night, right usw. spricht man nicht mit einem dermaßen hart betonten T am Schluss aus, das wird im Englischen fast verschluckt. Das meinte ich eigentlich damit.

Alt 25. March 2006, 15:39  
cytnation
Full Member

Beitrag
naja, wenns nur das ist...ich fass das mal als Kompliment auf wenn du dir extra Zeit nimmst den Song diesbezüglich durch zu analysieren...mir macht sowas weniger Sorgen...Geschmacksache...

...finds besser man versteht die Endsilben und bin kein Freund der verschluckten Endungen z.B. a la Soundlovers wo sogar Wörter die sich grundsätzlich gar nicht reimen so verschluckt werden, dass es sich halbwegs nach nem Reim anhört...aber vielleicht komm ich mal dazu eine Spezial Version mit abgeschwächten Endungen für dich zu machen, damit du in deinen Italo-Sets richtig Gas geben kannst hehe...Stevie goes Italo Sehr erfreulich

Greetings,
C.Y.T.

Alt 25. March 2006, 16:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
jep ist ne super nummer geworden, gefällt mir auch total gut!!
mich würde mal interessieren wer die eigentlich singt? eh jemand von den dancefire junx??
Alt 25. March 2006, 18:23  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nene.... niemand von den dance fire jungs

is aber hier im forum registriert aber soll sich doch selbst outen [img]smile.gif[/img]

greetz
Alt 25. March 2006, 19:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
hat jedenfalls eine angenehme chillige stimme
Alt 26. March 2006, 11:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ganz Klar der TBM DJ Mix is am besten !

Die andren sind nicht zuverachten, aber eben nicht für meinen geschmack das was der TBM DJ mix hat
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht