![]() |
Hab ich zufällig auf IDN gehört und wurde gesagt das es ein österreichies projekt ist. gefällt mir ziemlich gut...hörprobe hab ich leider keine gefunden
weiß wer ob die schon releast wurde? und wer dahinter steckt? |
weiß eigentlich nix näheres... nur das es einen
Torre DJ Remix und C.Y.T Dolce Mix gibt. sind beide ganz ordentlich. greetz |
www.dancefire.net ... ;) Da findet man mehr Infos über dieses Österreichische Dance Projekt und wie alles begonnen hat usw usw... =)) Einfach nur bissi lesen.
PS: Hörproben gibt es auch genung ;) Vile spaß MFG: RaaaFi |
![]() ![]() ![]() |
Die Single wurde noch nicht veröffentlicht, ist aber unter anderem auch auf partynight.at zu hören, wo es auch demnächst mehr Infos zu den Jungs sowie ein Interview geben wird.
|
Schön, dass es hier auch einen Thread zum Thema gibt :)
Dancefire ist ein neues (Italo)Dance-Projekt aus dem Hause ARC und besteht aus den 3 Linzer Dancefire Jungs Armin Larndorfer, Johannes Franke und Michael Witzani + Roland Binder und mir. Produziert wurde "Star" bei ARC, Vocals by C.Y.T. & Andy Steinberger von Fantasy Project. Derzeit läuft das Projekt schon auf einigen Radios auf Rotation (u.a. Partynight.at sowie in Italien & Brasilien) und steht derzeit erfreulicherweise auf Platz 1 der Italian Dance Network Charts. Damit kann man am Anfang ja schon mal ganz zufrieden sein, hoffen wir, dass es weiter bergauf geht und demnächst einige Releases folgen werden... Folgende Mixes gibt es bisher von der Nummer: C.Y.T. Dolce Mix TBM DJ Mix DJ Torre Mix Dancefire Original Mix Näheres über Dancefire + Hörproben der Mixes gibts auf der schon erwähnten HP www.dancefire.net Interviews gibts auf www.partynight.at und www.confidanza.com. Greetings, C.Y.T. |
also ich find das spitze dass die Nummer von Österreichern produziert wurde!
Ein Italo-Dance Hit genau nach meinem Geschmack...... DJ Torre Rmx 9 von 10 [img]smile.gif[/img] |
Ich krieg die Hörprobe auf der Homepage irgendwie nit zum Laufen... :(
Lädt einfach nix in dem Player, der ja in der HP integriert ist... Schade! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
also ich find das spitze dass die Nummer von Österreichern produziert wurde! Ein Italo-Dance Hit genau nach meinem Geschmack...... DJ Torre Rmx 9 von 10 [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]steckt ja auch C.Y.T. dahinter ;) |
Hi Leute,
vielen Dank für eure Kritik!!! Da es anscheinend Probleme mit dem Player auf unserer Website gibt, haben wir uns gedacht, stellen wir die Hörproben der Mixxes von "Star" hier online. Original Mix: www.dancefire.net/Player/mp3/Original_Mix_listening.mp3 C.Y.T. Dolce Mix: www.dancefire.net/Player/mp3/CYT_Dolce_Mix_listening.mp3 TBM DJ Remix: www.dancefire.net/Player/mp3/TBM_DJ_Remix_listening.mp3 Torre DJ Remix: www.dancefire.net/Player/mp3/Torre_DJ_Remix_listening.mp3 Wir freuen uns natürlich über jede Art von Kritik. Best regards, stay tuned, Dancefire [ 07.02.2006, 12:35: Beitrag editiert von: dancefire ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |